Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2010 13:48
Hidiho Freunde! x33

So, hier mal wieder ein kleines Bildchen zu meinem Lieblings nicht-Pairing aus Naruto: Tsunade und Jiraiya ('Iraya', für alle Pokito-ianer) x33.
Und da es gerade wieder zeit, für Weihnachtsbilder wird, dachte ich, kombinier ich mal mein Faible für das pairing mit dieser besonderen... Schmuse zeit. xDD Jaaaa, ich weiß.. sehr Festlich sieht das Bild nicht aus aber... naja, an Weihnachtsglocken wurde aber nicht gespart, wenn ihr versteht... xDDD Und wo wir bei dem Thema sind; Tsunade's Oberweite ist eine echte Zumutung für jeden Zeichner, der eigentlich nie oder selten Brüste malt... also, für Zeichner wie mich. xDDD wir kennen das ja von meinen Charas Aki, und Seiya.. die beiden haben keine Brust, obgleich sie weiblich sind.*räusper*
....Zurück zum Thema. xDDD Also, Brüste: sind nicht mein Ding. xDDD
und Brüste in Tsunades Format erst recht nicht... xDDD also..boah, was hab ich mir da einen abgebrochen? und ganz Zufrieden bin ich immer noch nicht...*drops* Mir fehlt einfach die Übung bei so was.*nick*
Tja.. aber... mit jedem weiteren mal, werd ich da auch noch hinter kommen. x33

So, zurück zu dem Bild. xDD
Also.. wie gesagt, wir sehen den kleinen Jiraiya, wie er seinen Wunschzettel durchgeht und.. joa, da steht das selbe drauf, wie jedes Jahr; eine halbnackte Tsunade. xDD(Oder Nackt, wenn man über 18 ist, und nicht für RTL2 arbeitet. xDD) Und das im HG.. nyoaaa, so stellt sich der kleine Jiraiya seine Tsunade vor x33 Sexy, lässig, und.. auf ihn wartend. xDDDD Hoffen wir, dass er dieses Jahr nicht zu Pervers Kauzig war, sodass er nicht leer ausgeht. xDDD

PRO:
-die Colo im allgemeinen natürlich x333
-der HG gefällt mir ansich diesmal ganz gut! x33
-der kleine Jiraiya-Chibi x33(SO einen Chibigen Chibi hab ich noch nie gezeichnet...xDD)

CONTRA:
-die haare von Tsunade und Jiraiya>.>""
-Tsunades Oberweite(sehen viel zu Eckig aus iwie...o.ô)


HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?


Verwendete Referenz:
Für Tsunade's Pose hatte ich eine kleine Hilfe aus dem Netz.

Themen:
Naruto, Chibi, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jiraiya, Tsunade

Zeit:
Über ne Woche mit viiiiiiiiiiiiiiiiielen langen Pausen

Musik:
/

Titel:
//

Anmerkung:
neue Doji seiten sind am kommen x33

Anmerkung 2:
ich hoffe, es wird was drauß, und 2012 kommt echt ein 'Ghostbusters III' ins Kino*-*

Anmerkung 3:
Und wenn nicht, schnapp ich mir das drehbuch, und verhau' Bill Murray!xD(weil er bisher immer 'nein' gesagt hat..>.>"")

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-07-13T15:17:20+00:00 13.07.2011 17:17
süßer Jiraija^^
Von: abgemeldet
2011-03-23T14:07:25+00:00 23.03.2011 15:07
Die Art udn Weise wie du mit dem Licht spielst ist bemerkenswert. Ironischer Weise sehen deine Werke immer sehr leicht und locker aus, dabei weiß ich wie viel Arbeit allein schon in einem solchen, schlichteren Bild steckt. repskt dafür und mach weiter so ;3

☆★☆
Von:  PattyBolognese
2010-12-27T15:25:36+00:00 27.12.2010 16:25
Tja, was soll ich zu dem Bild noch sagen außer das es GENIAL ist???? xD
Super süß der Jiraiya und super sexy die Tsunade...:)
Von:  Ly_Ayame
2010-12-23T11:36:47+00:00 23.12.2010 12:36
voll Kawaii
der Chibi Jiraya is voll süß^^
Von:  Bored
2010-12-23T11:26:41+00:00 23.12.2010 12:26
Süß <33
Von:  I_AM_WEASEL
2010-12-19T12:14:18+00:00 19.12.2010 13:14
jaja, der gute alte ero-sennin.
der war einfach genial pervers,äh kauzig!
schade dass er tot, ähh besiegt ist.
Von:  Bratpfanne-Deluxe
2010-12-18T18:55:03+00:00 18.12.2010 19:55
gott is das süßXD
aber mir kommen sie nicht nur etwas zu eckig sondern auch noch etwas zu klein vorXD
Von:  RexRaptor
2010-12-16T13:30:52+00:00 16.12.2010 14:30
alter, mum, du hast mich voll angesteckt mit deinem
lieblings nicht-pairing-krahm XDD~
*grade auch'n weihnachtsbild mit den beiden am kritzeln ist desu* @3@
ne aber jetzt mal zum bildchen:
erotisch. XD jawoll...erotisch! XDD trotz eckiger oberweite XDDD
ne aber ernsthaft: tsunades oberweite ist nichts für anfänger ~3~
ähm themawechsel: klein-jiraiya fidn ich süß x3333
& tsnade's gesicht °°/)
Von: abgemeldet
2010-12-15T18:32:19+00:00 15.12.2010 19:32
Das ist ja süß. ^^ Mag die beiden als Pairing auch sehr gern. ^_^
Vor allem Tsunade gefällt mir. :) Und vor allem ihre Haare. *g*
Von: abgemeldet
2010-12-15T12:00:07+00:00 15.12.2010 13:00
WOW!
die outis sind echt der hammer!
dein zeichenstil gefällt mir voll gut!!!
auch das colo hast du super hinbekommen!
weiter so^^