Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 20:50
Heyho Freunde~~ x33

Hier mein erstes Bildchen zu meinem lieblings-nicht-pairing Jiraiya und Tsunade*nick* Und das wird bestimmt auch nicht das letzte gewesen sein, so gerne,wie ich die beiden hab....x333 Ich weiß ja auch nicht...ich wette, hätte Pain Jiraiya nicht getötet, hätten die beiden glücklich werden können....wenn sie endlich mal genug mumm gehabt hätten, tacheles zu reden*seuftz* xDD. Is ja furchtbar, dass die beiden sich nicht trauen mal zu sagen,was jeder sehen konnte-__-""...oder sagen wir, was jeder sehen konnte, der MEINE augen hat. xDDD Nein, mal im ernst....in der szene bei ihrem letzten gespräch...da sieht man doch voll,dass die beiden sich sehr gerne haben müssen,oder....? ich meine...mehr als es für Freunde üblich wäre.ö.ö Immerhin wollte Jiraiya ja als wetteinsatz einen Kuss von Tsunade-auch wenn er später meint, es sei ein scherz gewesen(die pfeife eh, Tsunade hatte doch garnichts dazu gesagt...>.> xDD),und dann...als Jiraiya sich auf macht, nach Amegakure, und er gerade so los geht, da weint Tsunade ja auch..*drops* fand ich voll traurig, sie musste wohl schon gespührt haben,dass er nicht mehr zurück kommen wird ;_;*snüff*
Arme Tsunade....*seuftz*

Auch im einzelnen mag ich die Charas übrigens sehr gerne x3
Tsunade hat sowas starkes, und ist eine sehr gute führungsperson-wie ich ja finde, außerdem ist sie sehr willensstark und resulut.*nick* Aber sie hat auch viel verständniss-so war sie es ja auch zb nicht, die Sasuke als Nuke-nin hat eintragen lassen...u.û ich denke, dass hat sie wegen Naruto und Sakura nicht machen wollen...wie dem auch sei, ich mag sie x333
Und Jiraiya war eh immer so'n kleiner symphatie träger, dieser Perverse. xDDD Seine 'Nachforschungen' waren wirklich...aufschlussreich. xDDD Zwar nutzlos für den Schutz Konoha's,aber sicher inspirierend für seine Itcha-Itcha bücher. xDD(dessen geheimnissvoller inhalt uns wohl nie offenbart werden wird...xDD aber es muss ziemlich schweinisch sein,wenn es Kakashi SO peinlich ist,daraus vor zu lesen xDD).
Und ich finde, dass er für sein alter echt gut aussah ö.ö(tolle haare desu xDD) und wenn man Naruto glauben darf,dann war er auch nicht gerade arm..als...was wollte Tsunade denn noch? er sah gut aus, war stark,und arm war er auch nicht...*seuftz*
Er war wirklich perfekt für sie...*nick**überzeugt ist* x33

Ahja, die Szene hier ist pures, aufgezeichnetes wunschdenken...xDD ich denke, wäre Jiraiya doch zurück gekommen, hätte es sich Tsunade zur aufgabe gemacht, seine genesung zu überwachen...x333
und das wollte ich eben zeichnen.*nick*
ich weiß auch,dass Jiraiya am Oberkörper irgendwo eine Narbe vom Kyubi no Yoko hat. Aber ich weiß nicht,wo genau sie sitzt..auf der brust,mitte,oder bauch..? ich hab sie nur einmal gesehen...u.û

PRO:
-die Colo im allgemeinen natürlich x333
-Tsunades Haare ^-^
-Jiraiya so..generell..ist mir fürs erste mal echt gut
gelungen-find ich.*nick*
-die intensität der farben
-die schattierung des Körpers x33

CONTRA:
-Jiraiya's haare*drops* da war echt der wurm drinne..genau wie bei Zacks haaren machen mir lange, stachelige haare noch immer große probleme..>_>""
-Tsunade's Brust...eigentlich müsste sie ja sehr viel größer sein..
-möglicherweise fehlt die Narbe die Jiraiya vom Neunschwänzigen hat...o.ô""
-der HG...glänzt durch seine einfallslosigkeit...einmal mehr xDD

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?


EDIT:OMG....durch die animexx-bedingte komprimiernung ist das Bild ja mega stark verpixelt....aua....;_;
Verwendete Referenz:
Ein Picu aus dem Internet hat mit für die Posen als vorlage gedient.*nick*

Themen:
Naruto, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jiraiya, Tsunade

Musik:
Viele schnulzen, um in stimmung zu kommen...xDD

Titel:
...siehe oben xDD

Zeit:
uff...ne woche? hatte ja nebenher schule, und musste mich daran erstmal wieder gewöhnen.*drops* Durch die eingewöhnungszeit war ich wenig motiviert zum vollenden.*seuftz*

Gewidmet:
Allen, die Jiraiya genauso mochten,wie ich ;_;

Anmerkung:
Irgendwie mochte ich Madara mehr, als er sich noch Tobi nannte und so'n komischer vogel war...xDDD Jetzt ist er nurnoch ernst und...dooof...xDD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-14T17:46:29+00:00 14.11.2012 18:46
Tsunade is so meagcool,das wusste ich schon,bevor ich sie im Manga kennengelernt hatte!! *^*
Und ich glaub auch,sie wären glücklich miteinander geworden,wenn Jiraiya im Kampf mit dem Vollidioten Pain nicht umgekommen wäre!!! *heul* Es war so eindeutig,dass sie sich lieben! Sie waren nur immer zu stur und zu 'schüchtern' um,es sich zu gestehen!! Davon bin ich fest überzeugt!! *^*

Und ja,Tsunade wusste,dass er nie wieder kommen würde!! *snüffsnüff* Ich hab total mit ihr gelitten!!! >o< *heul*
Von:  taiyo83
2010-10-13T08:42:37+00:00 13.10.2010 10:42
Ich hätte gerne das Happy end gesehen, wie du es gezeichnet hast... aber Pein hat den beiden eben einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich freu mich richtig, dass du ein Bild zu den beiden gezeichnet hast, es gibt zu wenige von diesem (Nicht-)Pairing... dabei ist es, wie du gesagt hast, eins von den echt offensichtlichen Pairings. Jeder konnte sehen, dass da mehr war als nur Freunsschaft.
Ich mag deine Colo, die Haut, die Haare und Klamotten, auch das Licht sieht super aus. Tsunade ist richtig schön geworden (sie ist eben ein echter Hingucker xDD). Bei Jiraiya finde ich das Gesicht ein bisschen zu schmal geworden, er hat ja eher so ein kantiges breites Gesicht. Aber ansonsten top! ^,^b
Von:  Staubengel
2010-10-12T17:56:28+00:00 12.10.2010 19:56
Haha, mittlerweile kenn sogar ICH Naruto (ja, man höre und staune! ICH!! XD) und jetzt kann ich auch endlich was mit diesen beiden hier anfangen!
Na gut, nicht allzu viel.
Ich hab erst bis Band 10 gelesen und ein paar Naruto-Shippuuden-Folgen gesehen.
Aber immerhin weiß ich so halbwegs, wer sie sind XD
Aber ich muss sagen... Jiraiya geht mir soooo auf den Keks >.<
Das ist unglaublich...
Und so wie der hinter jeglichen Frauen her ist, bin ich auch etwas skeptisch, ob er jemals eine langfristige Beziehung hätte führen können... na ja...
Aber gemacht ist das Bild sehr gut ^^
Ich mag Jiraiyas Haar-Colo.
Und den Hintergrund o.O
Keine Ahnung wieso XD
Aber ich finde ihr Gesicht irgendwie ein bisschen... gestaucht.
Besonders die Nase-Stirn-Partie.
Im Gegensatz zu seinem Gesicht wirkt es so klein.
Hmja... und sonst...
...soll amazon sich beeilen, damit ich endlich weiterlesen kann XD
Von:  TheLastArab
2010-10-10T12:29:25+00:00 10.10.2010 14:29
wow du kannst hammer zeichnen O_O
das bild ist so super, zudem mag ich tsunade und jiraya zusammen >///u//<
Von:  PattyBolognese
2010-09-15T09:44:26+00:00 15.09.2010 11:44
Guck mal an, du bist also doch ein heimlicher kleiner Naruto Freak xDD
Ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht das hier mal so ein richtiges, also son jetzt mal so n ganz RICHTIGES, Naruto fanart von dir hier auftaucht xDD
Und erst recht nicht VON DEN BEIDEN!!!!! xDDD
Die heimliche Leidenschaft spiegelt sich in den Bildern wieder, aber das dabei außgerechnet DIESES Pairing bei rumkommt...also, ich hab ja mit allem gerechnet...haa, ich liebe es wie du mich immer wieder aufs Neue überraschst :)
Ich mag Jiraya nur weil er pervers ist, pervers ist immer gut xD
Ich finde sein Aussehen jetzt nicht so berrauschend, er schreckt mich schon ein wenig ab, das könnte aber auch einfach daran liegen weil er nicht in meiner Altersklasse liegt xD
Alter geiler Bock bleibt eben alter geiler Bock...oder wie es in der deutschen Übersetzung so schön heißt: Kauziger Bergeremit xDD
Oh je, über diese deutsche Synchro könnte ich mich immer wieder aufs Neue scheckig lachen xDDD
Ich finde das Motiv aber wirklich sehr schön...ich meine, dieses Pairing...das ist mal...was anderes als Sasuke und Naruto oder Sakura mit hinz und kunz und hans und franz....ne?! xD
Einfach mal ne schöne Abwechslung, auch in deiner Galerie... *DavyxAki fahne schwenk*
Es ist dir auf jeden Fall sehr gelungen, haaaa, hat was romantisches an sich.
Ich muss sagen das ich bei Naruto nicht mehr wirklich auf dem Neusten Stand bin, aber das der bergeremit stirbt habe ich am Rande mitbekommen...haaa, ich bin echt nicht mehr bei der Serie dabei ^^
Weil ich die deutsche Version nicht gucke habe ich halt das Interesse daran verloren...und das Geld für die Mangas fehlt mir einfach xD
Und zum gucken im Internet habe ich leider keine Zeit mehr xDDD
Aber njan, die Fanarts hier klären einen immer ganz gut auf...oder man fragt eben Naruto Wiki, oder so xDDD
Jedenfalls....weiter soooooooo, kommt nochmal was von den beiden??? Wäre auf jeden Fall schön anzusehen...:)))
Von:  klonschaf-wolli
2010-09-07T15:54:20+00:00 07.09.2010 17:54
OOOOOKK...
jetzt darfst du meine unwissenheit auch erleben: ich kenn mich nit Naruto ja mal so gar nicht aus XDDD
Dem entsprechend kann ich net zu hundert prozent das optische mit den Originalen vergleichen ^^°
Aber ich glaube zu meinen du hast Jiraiyawirklich recht gut getroffen... zumindest meine ich einen Charkter gesehen zu haben, der zu Naruto gehört und der ssooooooo aussieht (logik nachvollziehbar? XD)
Die Blicjke der Beiden Charaktere Passen auch prima zueinander! Was mir vielleicht auffällt ist das ich mir etwas mehr bezug von ihm auf Tsunade gewünscht hätte... so a la er beruhrt sie an der Hüfteoder so ...
Aber sein Körper finde ich echt klasse! ich mag es wie du die Muskelstrucktur so schön dargestellt hast
*.*
Allgemein finde ich sind die Körper sehr gut aufeinander abgestimmt und ich entdecke auch keinen Propofehler (oder ich will ihn heute nicht sehen XDDD aber ich glaub trotzdem da ist keiner ^^)
Ok, ob Tsunades Brust zu klein ist kann ich jetzt wirklich net beurteilen XDDD
Aber ich denke mal da der Busen nicht Picasso-like im gesicht hängt oder anderweitig fehlgestellt ist macht es auch so einen guten eindduck ^^
Nun aber noch zum Contra Punkt HG... diesesmal muss ich dir wirklich zustimmen... ein hintergrund (vielleicht um zu erklären für diejendigen die die Orisituation net kennen) wäre hier viel stimmiger gewesen oder zumindest um die Romantische stimmung zu unterstreichen ^^
Was die Farben angeht so gefällts mir trotzdem irgendwie ... ist sehr passend eben.
Ansonsten weiß ich ja HGs sind (oft mit) eines der nervigsten sachen am zeichenn (zumindest für mich ^^)
Aber da das Bild ja ansonsten recht schick ist.. und die Beiden optisch ein schönes Paar abgeben schau ich mir die schöne stimmung auch so gerne an ^^

Nun wünsche ich dir aber noch ganz ganz viele kommis!!!!!
*umflausch*
Dat wolli^^
Von:  Reiko-Sama
2010-09-07T14:06:51+00:00 07.09.2010 16:06
Colles Bild... und tolles Pair. Ich selber bin ja etwas skeptisch was Päärchen angeht bei naruto und wenn die alle Zwanksverkuppelt werden ^^' Weißt sicher was ich meine.. aber..alleine wie du es erklärst bestärkst du mein Denken :3
Ich fand auch schon immer das die beiden gut zusammen aussehen würden. Und finde ihre geschichten und Werdegänge total stark.

Auch wie beide zum schlus redeten über sein Vorhaben und so... ja.. da hab ich mit Tsunade gefühlt. Auch wenn Jiraiya ein kleiner Peverser war, er hatte viel Humor an sich und ja, wie du schon so schön schreibst, er war ein Sympathiträger <3

Ich mag Tsunades gesicht am meisten :D irgendwie glänzt mit vom Ero_Sennin das Auge zu sehr. Und die Schattierungen in den haaren ja... Weiter brauch ich ja nichts weiter darüber zu schreiben. immerhin hast du selber das meiste erkannt und ist dir demnach bewusst <3

Und was die narbe angeht. Ich glaub die sitzt Brust-mitt und zieht sich leicht hinab zum Bauch... Und so wie er verbunden ist und so..würde man die glaub ich, nicht sehen :O Bin ich mir aber auch nicht sicher :D

Alles in allem super Arbeit ^.^~
Von:  RexRaptor
2010-09-07T10:59:53+00:00 07.09.2010 12:59
*auch malwieder einen kommie schreib*
yeey, das passt zu meinem derzeitigen weblogeintrag XDD
OO
nein also, ich mag naruto ja nicht mehr, aber jiraiya mochte ich voll *3*
der war lustisch...iwie...XD
naja, jetzt mal zum bild~
ich finde er ist dir gut gelungen & die colo ist hübsch *__* wie immer
am besten find ich is dir tsunade gelungen <3
Von:  Bratpfanne-Deluxe
2010-09-07T08:08:11+00:00 07.09.2010 10:08
wenn es schon keine neuen seiten gibt dann wenigstens fas!XD
Also ich muss sagen ich finde du hast die beiden echt gut getroffenXD
obwohl ich jetzt weder ein Fan der charas noch des pairings bin find ichs sehr süß>D
Von:  Yuri_The_Latias
2010-09-07T03:54:38+00:00 07.09.2010 05:54
Boaar das nenn ich ma Hamma geil xDDD ich finde Besonder Jeraiyas haare und Den Hg Toll *O* .... oh man ich krieg nie so was hin xDD
..... Eine Frage




machst du bei meinem Wettbewerb mit xDD http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38459