Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 22:45
Hm, das erste FA ist noch garnich freigeschaltet worden, da lade ich schon das nächste hoch xDDD
Ja, da könnt ihr mal sehen...so schnell geht das.(nicht immer) xDD
Gut, kommen wir zum Bild:

Einige werden es noch von der South Park Fan-Page,dem Planearium kennen;mit diesem Bild hab ich am diesjährigen Kreativitätswettbewerb teilgenommen..und joa...es hat sich gelohnt...*räusper* x33 ich bin sehr zufrieden. Das war ich aber schon,als ich das Bild fertig hatte, OBWOHL ich mir mal wieder massig-fehler erlaubt habe*drops*Aber dazu kommen wir gleich...xD
Zum Motiv ansich:
das Thema war '4te Klasse' und abgesehen davon, konnte man da soziemlich alles zu machen,was einem so durch den Kopf ging...da mir ja prinzipiel nur flausen durch den Kopf gehen xD(das,und Davy natürlich xDD) hab ich mir gedacht;kombinierst du das thema, mit einem,dass dich Privat ebenfalls viel beschäftigt...nun könnte man meinen, ich rede wieder von Davy xDDD aber NEIN tatsächlig war Naruto gemeint. Denn ich lese diesen Manga neuerdings auch(ab Shippuuden wird es eben interessant x3) und da..kam mir das sehr gelegen!!*nick*
Ja...*kopfkratz* nun musste man gucken,WIE verknüpfe ich das?
Eben;Via schüleraustauschprogramm...das geht aber nicht zur zeit von Shippuuden,da die Helden hier ja schon 16-17 sind... nein,da mussten sie also noch selbst zur akademie gehen,und da man-wie ich gelesen habe-die erst mit 9 beginnen kann,und die Kinder von South Park ja mit 9 in die 4te klasse kommen...lies sich das iergendwie miteinander verbinden.Und WAS FÜR EIN GLÜCK,dass es in South Park ja mal eine folge gab,inder die Jungs Ninja's sein wollten x33 deren Alter ego's hab ich also nach Konoha,in die Ninja Akademie gesteckt,und...ja....das ergebniss,das seht ihr also hier. x33
Naruto is so'n bissl ungläubig, dass diese Ninja wirklich erst noch in die 4te klasse gehen wollen,und...
Cartman alias Bullrock stellt da mal eben klar, dass er ja alles kann was er will. xDD
Dem zuwieder muss natürlich Kyle sein, der seine aussage dementiert. Eine reihe über ihnen sehen wir Stan, der die geheimnisse des Flirt Paradieses ergründet, und Kenny tut das, was er immer und überall gerne täte: mit Mädels kuscheln, in diesem fall Sakura und ihre Rivalin Ino.
Naja, nun...IRGENDWER muss ja auch nach South Park getauscht worden sein..und da ich finde, dass Sasuke dringend mal ne Pause von seinem rachetripp braucht, haben wir ihn eben in die Hölle den Urlaub geschickt.Und wie wir sehen können...versteht er sich bestens mit seiner neuen Lehrerin....xDDDD

PRO:
-die Cell colo-wie immer x333
-Sasuke's gesichtsausdruck xDD
-Ino's augen*-*
-Bullrock is mir von allen noch am besten gelungen...;_;
-die Stirnbänder der ganzen Ninja's x333
-Ein HG!!*stolz is* x33

CONTRA:
-Kyle's oberkörper is ziemlich unförmig ;_;
-ebenso wie seine arme...>.>
-bei Kenny sinds nur die arme, die schlecht geworden sind
-Naruto's gesicht irgendwie...o.ô
-Mrs.Garrison is mir am meisten misslungen ;_;*drops*
-Stan's hand...>.>"
-Sakura und Ino wirken winzig im vergleich zu kenny o.ô

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?


Themen:
Naruto, South Park, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman

Musik:
Final Fantasy OST,Death Note OST

Titel:
Diverse

Zeit:
5 Tage,mit wenigen pausen*zeitdruck hatte desu*

Gewidmet:
ZiB natürlich x33

Anmerkung:
noch 4 wochen Ferien...viel zu wenig eh...xDD

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sotar
2011-08-26T16:19:34+00:00 26.08.2011 18:19
OMG ja ne is klar xDDDD
geil... sowohl vom zeichnerischen als auch die idee
beide daumen hoch
ich bin echt begeistert :)
Von:  Wolvi
2011-06-21T21:38:28+00:00 21.06.2011 23:38
> kenny XDD und sasuke erst! omg wie genial... echt göttlich :'D
> warum sind die denn solche kolosse? :o

:D Da gab es mal ne Folge, wo sie Ninja gespielt haben und in ihrer Fantasie sahen sie eben so aus ^^
Von:  Summersong
2011-03-01T18:45:37+00:00 01.03.2011 19:45
kenny XDD und sasuke erst! omg wie genial... echt göttlich :'D
warum sind die denn solche kolosse? :o
Von:  Kakuzu_sempai
2010-12-17T23:20:55+00:00 18.12.2010 00:20
das ist ja der hammer^^
Von:  Ignifer
2010-12-02T11:34:07+00:00 02.12.2010 12:34
xDD omg rofl XD ich liebe es XD favo favo favo und 1+++
Von:  Gruftkatze
2010-11-16T18:47:27+00:00 16.11.2010 19:47
Soooooooo geil *.* 1+ + Favo
Von:  Hagalaz
2010-09-02T17:08:51+00:00 02.09.2010 19:08
ah wie geil! das bild hab ich planearium gesehen <3 ^^ und jetzt weiß ich auch von wem es ist. ^^
ich liebe es, du hast sie alle so toll getroffen!!! kyle's schultern sind so schön schmal und cartman, genauso wie in der folge XD kenny ist im 7. himmel und armer armer sasuke, einfach zu geil XD
Von:  StarlitStorm
2010-08-28T12:29:56+00:00 28.08.2010 14:29
Oh GOTT wie geil xDDDDDD
Was ist denn das für eine tolle Idee??! xDD
Man, das hast du so prima umgesetzt, hast alle einfach nur TOP gezeichnet!
Echt gut, wie du auch die Gespräche gemacht hast, total passend!
Ich liebe das Bild einfach <333

LG Zehra
Von:  chrisy-san
2010-08-22T09:15:23+00:00 22.08.2010 11:15
lol das bild ist einfach klasse XDD
verdammt ich kann es ncith beweten TT-TT
der stan ist hamma *sabber*
das mit sasuke ist auch genial XD
das ist so typisch das mir cartman und kyle XDD
*1++++ + favo*
Von:  PattyBolognese
2010-08-21T06:53:47+00:00 21.08.2010 08:53
*Anti Sasuke Fahne schwenk*
Höhöhöhöhöhö xD
Was soll ich dazu noch sagen...außer: Wie kommst du nur immer auf sowas....oh man, gib es zu das du ein kleines krankes Gehirn hast, ja man xDDDD
*es raushol und untersuch* Jaaaaa, voll strange xDDD
Naruto ist so eine schöne Serie und dann seh ich SOWAS hier....hahahahahaha xD
Einfach nur schön~