Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 10:42
So,hier haben wir es also x333
mein angekündigtes Naruto bild,mit unser aller lieblings Kazekage Gaara x333^_^. Ist er nicht schnuffel-puffelig? x3333

Ich muss sagen, durch Shipuuden ist er mir wirklich symphatischer geworden..ich weiß nicht,woran das liegt.Uhm,oder sagen wir doch,ich weiß es.Normalerweise fand ich ihn immer recht hübsch gezeichnet,so,mit den roten haaren,und den eiskalten blauen augen x333.Aber er stand immer hinter Tsunade und Orochimaru, die ich ebenfalls sehr cool finde x333.Aber im Moment ist Gaara meine nr.1 in den Naruto sachen.Das rührt daher, dass ich mich ungemein in ihm wiedererkenne.Ich kann mich sehr gut mir ihm identifizieren.
Seine philosophien,immer nur sich selbst zu lieben,und für sich selbst zu kämpfen, insgeheim aber den wunsch hegen, einmal jemand zu werden,den die Menschen brauchen...da könnte genauso gut von mir die rede sein.Natürlich weiß ich nicht,wie es ist wenn man für andere als Waffe...uhm..betrachtet wurde,ich weiß auch nicht,wie es ist,wenn einem die eigene Mutter gehasst hatt...aber ich weiß sehr wohl was es heißt,anders als die anderen zu sein. Von anderen getrennt zu werden,und wie sich einsamkeit anfühlt...
Insofern kann ich Gaara's kummer also verstehen und nachempfinden.

Als ich in Shipuuden gesehen hab,wie Akatsuki Shukaku aus Gaara extrahiert hatt,und er gestorben ist,dass hatt mich wirklich berührt;_; War ja nicht ein einfaches...'wegsterben' das war wirklich sehr traurig aufgebaut und so...also, es hatt mich wirklich traurig gemacht. Auch als Chiyo später ihr Jutsu bei ihm angewendet hatt,das fand ich auch sehr rührend und traurig;_; das hatt mich also alles sehr traurig gemacht*drops*. Nichtsdesto trotz finde ich Shipuuden schon besser,als die erste Naruto staffel^_^". Ich hoffe aber,dass man Gaara nochmal intensiver sehen wird,nicht nur jetzt..hier weg...>.>" *Gaara sehen will desu*
Aber, um meine symphatie für Gaara zum ausdruck zu bringen,hab ich dieses Bild hier gezeichnet...nicht besonders gut,aber fürs erste mal gehts eigentlich...*hust*

ich habe seine klamotten a bissal Modifiziert,wie man sehen kann x333. Rechts im Bild haben wir den Kindlicheren Gaara,als er noch ganz klein war ;_; so ein kleines, zerbrechliches Kindlein.__.
in der mitte den großen Gaara und Links im bild,dass soll eine anspielung auf die szene in Shipuuden sein,kurz bisvor er stirbt.
Besonderen wert habe ich übrigens auf seine augen gelegt*-*
Ich wollte,dass sie strahlen und sich hervor tuhen,und ich finde...dass is mir ansich auch ganz gelungen x333
aber okay, kommen wir zum üblichen^.~

PRO:
-Rechts im bild wieder diese leuchtenden...dinger...xDDDD
(ich mag die voll gerne xDD)
-die augen-vorallem beim Kindlichen Gaara*-*
-der linke Gaara gefällt mir so von allem am besten iergendwie...

CONTRA:
-Die Cell-colo in der mitte ist ja wohl übelst scheusslich..>_>
(kennt denn keiner n paar gute kniffe bzw tutos für PSCS2?;_;)
-die arme vom Gaara wirken iergendwie zu...unförmig...O.ô
-die haare vom Kindlichen Gaara sehen sehr gekünzelt aus...>.>
-die propos vom Gaara links sind falsch, aufgrund der neuen perspektive die ich ausprobiert hab..*perspektiven ja normalerweise hasst...xDDD*
-die Kanji's sehen etwas anders aus, als auf den Original Gaara bildern (grund:ist ein brush,und ein besseren habsch nit gefunden)
-auch sind die Kanji's unterschiedlich groß..^_^"


HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?

Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Gaara

Musik:
Alles mögliche

Titel:
THE MESSENGER,Cosmos, Heroes come back, Zidanes theme,despair, Chasing cars, Collide, usw

Zeit:
5-6 tage ungefähr...

Anmerkung:
Ich habe heute meine FOR erhalten!!!x33333*geschafft habz desu*

Comming up to next:
Uhm....keine ahnung...neue doji seiten?xDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FieClausell
2009-08-08T01:38:31+00:00 08.08.2009 03:38
ich liebe das bild
es ist einfach wunderschön
Von: abgemeldet
2009-07-20T18:09:20+00:00 20.07.2009 20:09
Wow, das sieht sehr klasse aus, ich liebe Gaara. ^^ hehe
Echt cool geworden. Klasse coloration und zusammstellung!

Cheers
(ja wird es geben ^^)
Von: abgemeldet
2009-07-20T14:15:38+00:00 20.07.2009 16:15
Gaara gerne mag! ich finde das Bild echt interessant, auch mit diesen zwei Seiten und so! Mir gefällt auch der links am besten!
Weiter so!
Von:  PattyBolognese
2009-07-09T08:23:29+00:00 09.07.2009 10:23
Ich liebe Gaara *___* Der unten links auf dem Bild gefällt mri persönlich am besten...ich gucke die Folgen ja lieber auf japanisch...und da kamen mir auch die Tränen, muss ich ehrlich sagen, ich mochte Gaara auch schon vorher...aber er ist auch ein echtes Schnuckelchen iwie...das Böse zieht mich immer magisch an vorallem wenn etwas gutes drin steckt ^^
Geniales Bild, Aki, go Gaara go!!!
Von:  sundawn
2009-07-04T19:28:31+00:00 04.07.2009 21:28
süß
das sieht sehr aufwendig aus^^
schön gemacht^^
Von:  Mc_Deji
2009-06-30T15:22:55+00:00 30.06.2009 17:22
Bist du jetzt auch unter die Naruto-fans gegangen?O.ô
nichts desto trotz ist das Bild wirklich gut,
aber mit der thematik kann ich nicht ganz so viel anfangen..
troztdem eine gute arbeit;-)
ciao
ya
MC
Von: abgemeldet
2009-06-21T18:57:19+00:00 21.06.2009 20:57
Starkes Bild, 1geb+Favo^^ weiter so^^
PS:Hab das Aki und Davy Bild fast fertig^^
Von:  Jennseroni
2009-06-21T07:57:12+00:00 21.06.2009 09:57
Ich finds cool!
hast ihn super hingekriegt^^
die colo ist auch klasse!
super!
*zu den favs leg*
Von:  klonschaf-wolli
2009-06-20T23:00:08+00:00 21.06.2009 01:00
ich rei mich in die rige ein das ich den linken gaara am liebsten hab^^ besonders der Blick ist toll. Dafür gefällt mir der HG beim rechten kindlichen gaara besser.
Zu den ganzen dingen die du über den Chara geschrieben hast kann ich net viel sagen (ja zu den nicht-naruto-kennern gehöre)Dennoch finde ich das bild toll und auch die Farbwahl ist klasse!!! in pro und contra stimme ich dir im groben und ganzen auch zu^^ also was bleibt noch zu sage?!
KLASSE
^^
nur weiter so mein yakilein^^
Von: abgemeldet
2009-06-20T17:53:54+00:00 20.06.2009 19:53
das bild is toll.
mir gefällt der rechte teil aber am meisten. *__* ich mag die blinke-dinger auch XD
was ich finde, was nich "so gut" gelungen ist is gaara in der mitte. find den hals n bissl zu lang und zu breit. dadurch wirkt er allgemein schmaler in den schultern...
*bild trotzdem mag*