Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 17:06
Heyho leute!
Sooooo,hier haben wir es also. Mein erstes 'fast Naruto' pic. xDDD warum 'fast'? naja,erstmal weil der namensgebende Held garnicht auf dem Bild ist...xDD Und dann sind da noch ein FdK-charakter und ein OOC Charakter drauf. Das vermindert die Naruto zugehörigkeit schon etwas,aber nicht ganz,weil die Naruto elemente ja doppelt vorhanden sind...vergesst es einfach,ich weiß auch nicht,was ich hier brabbel. xDDD Dieses Bild wartete aufjedenfall schon seid ewigkeiten darauf, gezeichnet zu werden. Und da ised nun endlich.Tjaaaaa...qualitativ nicht ganz soo hochwertig, ich weiß aber...naja,unterste schublade ised ja nun auch wieder nicht....uhm,oder?O.ô*verunsichert desu*

Naja, zu dem Bild ansich ist eigentlich nicht viel zu sagen.Es geht halt nur darum,dass Aki eine gewisse grundähnlichkeit zu Deidara aufweist,und diese grundähnlichkeit wollte ich für mein Pflänzchen mal maximieren xDDDD
Und so haben wir hier eine Aki im Akatsuki style. xDD Warum sie so rumläuft weiß ich nicht, aber es verwirrt ihren Mann,Davy Jones doch sehr *nick* wie man sieht.*nick*
Und Sasori ist ebenso verwirrt,also, im grunde sind hier alle ganz verwirrt. xDDD
Sasori weil Davy einfach so Deidara schnappt und als 'frau' bezeichnet..als SEINE frau.
Deidara ist ganz verwirrt,weil er nicht gewohnt ist als 'Frau' bezeichnet zu,und geklaut zu werden xDDD
Davy ist ganz verwirrt...weil..er es immer ist. xDDD
Und sein Frauchen Aki ist ganz verwirrt,weil sie nicht weiß,warum er hier einen jungen entführt...;_;
Wann Davy das selbst auffällt,dass Deidara ein junge ist..wissen wir nicht... er merkt ja nichtmal dass das nicht Aki ist. Davy ist eben sehr blind...xDDDnein,nicht vor liebe, er ist einfach Blind. xDDD

PRO:
-die Colo is ganz okay..^_^
-der HG ist auch toll x333
-Deidaras auge find ich hübsch x333

CONTRA:
-Davy ist absoluter mist,sowohl von den propos,wie auch von der perspektive.
-Sasori sieht voll dumm aus ;_; (es tut mir so leid, Sasori-fans!*drops*)
-die colo ist okay,aber noch ausbesserungs bedürftig.(es ist noch nicht ganz so,wie ich es gerne hätte>.<)

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?



Verwendete Referenz:
Für Deidara und Sasori hatte ich natürlich einige bilder als vorlagen.

Themen:
Naruto, Fluch der Karibik

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Deidara, Sasori, Eigener Charakter, Davy Jones

Musik:
Three Lights, Roxette,Sailor Moon OST

Titel:
"Search for your Love","Spending my Time",etc etc etc pp

Zeit:
Viele monate, mit endlos langen pausen*-*

Gewidmet:
abgemeldet *knuffl*

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2009-04-16T01:40:39+00:00 16.04.2009 03:40
uaaaaaah ich blöde nuss habs ja noch gar net kommentiert *schande über mein wollernes haupt*
Aber das hohl ich gleich nach!!!! ich kenn naruto nicht aber auch ohne ennen ist das Bild witzig XDDDDD Hach ich liebe deinen Humor einfach! Aber das Davy seine eigene Frau nicht erkenn Tse tse XDDDD
Kritik hast du selber erfasst! Dahe muss dazu keinerlei amrkngen gemacht werden^^ *patt patt*
Immer weiter so Aye?!
Von: abgemeldet
2009-04-15T17:48:09+00:00 15.04.2009 19:48
omgXD
Wie geilXDDD
da hat Davy ja voll daneben gegriffenXD
Ich freu mich drüber~<3
Danke!!>//<
*chu*
*knuffel*
Bin ja auch dein Naruto-LexikonXD
Von:  PattyBolognese
2009-04-15T11:24:03+00:00 15.04.2009 13:24
*am Kopf kratz*
Joa, das schreit ja nach nem Termin bei Fillmann für Davy, wa?
Das geht ja nun gar nicht mehr, oh man, das sollte Aki ihm aber verdammt übel nehmen...also, würde ich jedenfalls wenn mein eigener Kerl mich nicht mehr erkennt...das ist schon traurig xD
Verdammt traurig, um genau zu sein ^.~
Aber yeah, ne coole Idee und recht hast du wirklich, denn Deidara und Aki sehen sich echt ähnlich...die beiden wären sicher auch n cooles Pairing in naruto xD
Auch wenn dieser hier nicht zu sehen ist...ist ja auf den meisten Bildern so...es muss trotzdem darunter einsortiert werden, mexx Logik, klar soweit? xD
Oh man...xD
Du hast echt immer krasse Ideen, und diese hier finde ich sehr lustig ^^
Geil gemacht, Kleines ^^
Von:  Mc_Deji
2009-04-15T03:19:41+00:00 15.04.2009 05:19
Oh gott....x-DDDDDDDDDDDDDDDDD
was soll man dazu sagen?8-/
das bild ist einfach der hammer. Zeichnerisch nicht gerade dein übliches niveau..aber witztechnisch sehr clever gemacht.
Kommt wirklich gut rüber, Sayaki!;-)
ciao
ya
MC
Von:  RexRaptor
2009-04-14T21:11:33+00:00 14.04.2009 23:11
hui mammy, seit wann hassu auchn akatsuki-mantel? XD
*lol*
neee also...armer dei XDDD wird der einfach von paps geklaut, also echt mal XD
ich meine, dei hat doch null ähnlichkeiten mit dir XDDD
aba das man mal was naruto-ähnliches von dir sieht OO" erstaunlich
Von:  Vivi9296
2009-04-14T18:57:00+00:00 14.04.2009 20:57
XDDDDDDDDDDDDD huuu der hammer mal wieder ein tolles bild jear also nicht schlecht mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-04-14T18:51:21+00:00 14.04.2009 20:51
*lol* Das ist ja ein niedliches Bild.
Ich finde Aki steht der Akatsuki-Mantel irgendwie. xD
Ich steh ja eigentlich überhaupt net auf "Naruto". Kenne nur so'n paar Charaktere, u.a. eben auch Sasori und Deidara, den ich zu erst für ne Frau gehalten hab. xD Kann den Davy also verstehen, dass er ihn für ein Weib hält. *lol*
Von:  kopa
2009-04-14T17:50:59+00:00 14.04.2009 19:50
;__; da hat davy wohl was getrunken, dass er dich net erkennt *gleich aus testament streich XD* aber lolige idee! ^__^
und deidara sieht auch aus, wie eine von ariells schwester *hehe*
*dich ganz dolle knuddel*
Von:  arsidoas
2009-04-14T16:06:11+00:00 14.04.2009 18:06
haha XDD
eine echt geniale idee *staun*
und ist auch gelungen
die colo ist klasse XD
mach weiter so!
*fav*
lg..X3
Von: abgemeldet
2009-04-14T15:27:28+00:00 14.04.2009 17:27
Voll cool 1geb+favo^^ Davy streitet sich, geil^^