Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2011 11:14
So,hier ist also das Bildchen für Staubengel, auf dass sie schon ein paar Tage...Monate...(Jahre? xDD) oder so wartet...xDD
erst wollte sie was anderes haben, aber das hab ich leider nicht so hin bekommen,wie ich es wollte,und irgendwann hatte ich dann keine lust mehr dazu, weswegen die Skizze auf dem Scheiterhaufen der 'Unfertigen Skizzen' gelegt wurde...wo sie..noch heute liegt, denn ich miste ja nie aus...xDD
Na, jedenfalls kam sie dann die letzten Tage an...also nicht die Skizze, sondern Staubi xDDD und ähm...joa...bat mich dann um was anderes. Nämlich um ein Deidara und Hidan Bild und..joa.. dann sagte sie mir noch, dass sie es mag,wenn sie sich halb umbringen oder so,und Tadaaaaa~~...da ist es also. xDD
Meine ganz hoch eigene Interpretation eines Paares, dass sich..umbringt... oder so.. xDD ich weiß es auch nicht Freunde. xDD
Das war lediglich der klägliche versuch, Schmerz und Liebe zusammen zu bringen und...hmpf,schätze' dass is mir nicht so gut gelungen. Nach kampf sieht's aus, aber besonders Liebevoll... keine ahnung. xDD ich bin aber auch kein Fachmann, muss ich zugeben!denn,wie ihr ja vielleicht wisst (oder auch nicht xD)ist Shonen-Ai nicht so mein genre. Ich bin zwar kein Shonen-Ai-Hass-Mensch, aber eben auch nicht der begeisterte anhänger. Man kann sagen,ich betrachte es neutral....*nick*
Und...jaaa...datt ised eben, ne? xDDD das ist..die Geschichte zu diesem Bild..und auch..die..meines lebens. Scherz.xDD

Staubi, ich hoffe,dass dir das hier irgendwie zusagt, oder...dass du zumindest nicht GANZ so enttäuscht bist. ich hab echt mein möglichstes getan,und das war das beste, was dabei rum kam! ich habs mit ganz viel liebe Coloriert,und ich hoffe...dass siehst du auch. x333

PRO:
-die Colo, ganz klar x33
-Deidara's Auge find ich gelungen x33
-Hidan's Haare xDD
-der Ketchup...so...überall.. xDD


CONTRA:
-Deidara's Haarcolo ist voll der Fail >.<""
-Die Mäntel der beiden(die risse und löcher sehen unnatürlich aus)
-die Hose von Deidara ist etwas zu weit,schätze ich...xDD
-Hidan hätte ruhig breiter um die Schultern werden können ö.ö
-FAIL ist auch der HG..*hüstel*

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?


Verwendete Referenz:
für die Posen hatte ich ne Vorlage

Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Hidan, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
3-4 Tage...? weiß es nicht mehr genau.

Musik:
Within Temptation, rauf und runter x333

Titel:
Mother Earth, Ice Queen, Caged ,Iron,Murder usw.

Gewidmet:
Meiner lieben guten Freundin Staubengel x33

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirik0
2011-09-25T18:19:00+00:00 25.09.2011 20:19
warum ist dei immer uke
Von:  Vez3000
2011-09-04T19:40:13+00:00 04.09.2011 21:40
erster Gedanke zu dem Bild:
"hahahaha wtf?! xD"

du hast einen Skizzen-Scheiterhaufen? xD vl wär statt aussortieren anzünden ne Lösung für das Problem? xD
na, Scherz, wehe ò.ó
naja,jedenfalls xD
Ich find das Bild klasse!! xD und ich weiß nicht, was du gegen Deidaras Haare hast? Finde, die sehen klasse aus *_*
überhaupt die ganze Colo (wie immer xD)
das einzige, was mich ein bisschen stört, ist Deidaras linker Arm, der sieht ein bisschen unnatürlich/kurz aus (also vor allem der Unterarm)
Von:  MaschenLumpi
2011-09-04T14:28:19+00:00 04.09.2011 16:28
Die Lichtreflexe auf dem Stirnband *_____*
Das funkelt so schön - ich könnte glatt zur Elster werden.
Von:  Luke-Castellan
2011-09-04T02:42:50+00:00 04.09.2011 04:42
Woah *_*
Was ein Geiles Bild!
Ich Liebe ja Deidara & er gefällt mir hier wirklich sehr sehr gut auf dem Bild!
Hidan sieht aber auch toll aus *_*
Die Colo gefällt mir echt sehr gut vorallem die haare <3
Mach uuuuuuuuuuuuuuunbedingt weiter so!

LG Demyx~

☆★☆
Von:  KawaiiRuki
2011-09-03T21:46:05+00:00 03.09.2011 23:46
oh my goshi (O,o)
das bild sieht ja echt hammer aus xD
sonst kann man dazu nichts mehr schreiben xD
alles ist perfekt (o*_*o)
und auch die szene gefällt mir hihi (o*A*o)b
besonders gefällt mir die colo an den haaren <3

~ハナビ~
☆★☆
Von:  OnePieceFreak15
2011-09-02T14:52:22+00:00 02.09.2011 16:52
wow ist das bild geil o.O
i love my deidei so^^
ist echt ne super seite^^
Von:  Bratpfanne-Deluxe
2011-08-30T18:03:01+00:00 30.08.2011 20:03
los deidara gib ihn ein paar auf die 12!XD
*anfeuer*
hach ja da haben wir was gemeinsam ich betrachte shonen-ai auch neutralXD
Von:  klonschaf-wolli
2011-08-28T20:29:26+00:00 28.08.2011 22:29
da ich ja immernoh null peilung von Naruto habe, kann ich natürlich nichts zu dem Pairing sagen XD
Aber ich finde es interessant das Thema hass und liebe in einem zu vereinen (ist jha auch recht ähnlich XD)
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Hidan der Silberhaarige O_O
So, denn bei dem muss ich als erstes wirklich die haare loben ^^
ich finde die hast du wirklich genial hin bekommen ^^
auch der blick ist sehr cool
^^
Das thema Libee ist meines erachtens aber ein kleines bisschen schwerer zu erkennen ... aber keine sorge, bei genauerem hinblick erkennt man auch das ^^

Die bäume im hintergrund finde ich gut gesert ^^ ebenso wie die Vögel ^^
Der erdboden dagegegen ist diir net ganz so gelungen (der übergnag wirkt für mich etwas zu schwammig.. aber lass dich davon nicht unterbringen^^ immerhin idz die idee, die ja dahinter steckt es so zu gestalten nicht schleht ^^
und ich glaube, je mehr du dich mit dem Theme Hintergrund auseinander setzt kriegst du das auch im null komma nichts hin :)

die Posen der beiden finde ich dagegen recht cool ... und auch ein lob zu deinem poro mit dem Blut ^^
Nur eiter so :)
Von: abgemeldet
2011-08-28T20:08:08+00:00 28.08.2011 22:08
Die Colo ist so geil *.* ich krieg gar nicht genug von diesem Bild >.<

*1 geb + favo*
Von:  Xaris
2011-08-28T19:04:31+00:00 28.08.2011 21:04
Die sehen aber toll aus *_* Hätte nix gegen mehr Naruto Bilder xDD