Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chickenball   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2005 18:08
Hallöle!

So, um zu beweisen, dass ich dazu fähig bin auch andere Dinge ( außer komische Typen XD) zu fabrizieren .
Das Bild zeigt einen Weißkopfseeadler. Als Vorlage diente ein Photo aus dem I-net.
Ich male sehr gern Vögel, nur lade ich sie hier nicht hoch. (Ausnahmen bestätigen die Regel :))
Ist zwar kein Kunstwerk, aber er ist ein so hübscher Kerl, da musste ich ihn einfach malen. (wenn’s überhaupt ein Männchen ist XD)
Auf jeden Fall ist es zum Weihnachtsgeschenk für meinen Vati geworden. (das Bild ist also relativ "alt".)

Zeit: ????????
Colo: Aquarellbuntis, "Normalobuntis", Acrylfarbe (hauptsächlich für den Hg)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-01T10:26:25+00:00 01.03.2005 11:26
Hi Sweety!
Na, haste ja echt super gemacht. Könnte man fürn Gemälde von nem berühmten Typen ( Zitat: Lisa)halten - nein, du bist noch besser!!!
LLLG Manu und Lisa =)
Von: abgemeldet
2005-02-18T13:08:10+00:00 18.02.2005 14:08
Wieder mal ein Beweis deines unendlichen Könnens. Ich wär nicht drauf gekommen, dass das mit Buntis gemalt ist. Die Farben schmiegen sich so schön ineinander. Dafür kriegst' natürlich ne 1!
Von: abgemeldet
2005-02-12T12:39:51+00:00 12.02.2005 13:39
O_O du sagst das ist kein kunstwerk.... HALLOOOOO GEHTS NOCH O_o

das bild ist ja wohl mal der mega hammer, die federn, das auge der schnabel, der maßen gut ausgearbeitet habe ich schon lange kein bild mehr gesehen....kein kunstwerk, das ich nicht lache.

zur strafe werde ich dieses bild empfehlen und mit einer eins benoten. so ich hoffe du lernst was draus. XD

gruß kaninchen "aufs feld hoppelt und sich karotten besorgen geht" ^^
Von: abgemeldet
2005-02-11T18:32:36+00:00 11.02.2005 19:32
des sieht escht echt aus! *lol*
gefällt mir gut^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-02-11T18:08:07+00:00 11.02.2005 19:08
Oh noch keiner eingetragen ??? Ich finde es super klasse. Wie du das gemalt hast ist einfach WAHNSINN! Ich mag auch Vögel. Bitte lade noch mehr von deinen Vogelbildern hoch.
*Bild knuddelt*