Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chickenball   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2005 17:14
Hallöle!!!

Oje! Hab ja ewig nix mehr hochgeladen! Aber hier ist mal wieder ein bescheidenes Pic von mir.
Bevor ich’s vergesse: Hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch und dass dieses Jahr für euch alle ein Gutes wird :).
OK, und jetzt zum Bild, kam mir so in den Sinn und da hab` ich’s einfach mal hingeschmiert.
Obwohl ich mir so viel Mühe beim "Hinschmieren" gegeben habe, sind dennoch genügend Fehler drin T___T
So z.B. ist der rechte Arm total falsch (die Schulter ist zu sehr angehoben), die Colo ist "etwas" unsauber( war aber auch ein wenig beabsichtigt). ABER ,dass die Finger so dünn sind war voll und ganz meine Absicht, so wie die blasse und etwas "schmutzige" Hautfarbe (ist schließlich ein Vamp XD)
Ich denke, hab mich genug gerechtfertigt XD.
Na denn....ach so , wer noch weitere Fehler findet ( Wahrscheihnlichkeit:120%) darf sie behalten und großziehen oder (als Alternative) wegschmeißen. Aber denkt dran, Fehler gehören in den Sondermüll!:)

zumbi-shivampirtrippeltundganzliebfragt*: „Lässt du mir was drin???“ (Iiiiiehh, ich werde zu einer blut-trinkenden Perversen!!! XD)


Zeit: Hmmm,denk, denk..............keine AhnungXD

Colo: Aquarellstifte, bissel Acryl und ein bisschen am Compi bearbeitet ( nach dem Einscannen sahen die Farben ja so was von beschi..en aus, aber dat kennt ihr ja :)) Schrift auch mit PC-chan
Themen:
Vampire

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beJ
2005-02-22T18:39:12+00:00 22.02.2005 19:39
ich find ihn toll!

ok, mit den Fehlern hast du recht, aber süß ist er immernoch *knuff*
irgendwie hat er Charakter^^
Von: abgemeldet
2005-01-02T17:56:28+00:00 02.01.2005 18:56
wow,
mir gefällt vorallem wie du es colorierd hast ^^
aber seine zähne gefallen mir nicht.
Von: abgemeldet
2005-01-02T16:46:41+00:00 02.01.2005 17:46
Das Bild ist echt geilo. *mir den Vampir schnapp und abhau* *hihi*