Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chickenball   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2004 16:58
Salve!!
Lang ist's her, aber jetz bin ich wieder da!
Mit einem neuen Bildchen versteht sich.
Dieses Bildchen ist etwas Besonderes,denn es ist ein totaler Materialmix, zum größten Teil besteht's allerdings aus Aquarell.
Diese Hand hätt mich beinahe umgebracht, aber ich existiere noch XD.
Die Erde ist übrigens ziemlich eierig geworden, na ja, was solls.Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Ich hoffe, es gefällt auch euch ein wenig. Nun ja, ich wer'd dann mal wieder....
*indenunendlichenweitendesallsverschwindet*
Zeit:no commentXD
Colo:Aquarell,Pastellkreide,Acryl,Polychromos Farbstifte
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-23T10:35:49+00:00 23.01.2005 11:35
ich mag es irgendwie ^_^ mir gefällt der farbauftrag an haaren und haut sehr gut.. (was er wohl gerade denkt?) der etwas kühl anmutende gesichtsausdruck is richtig gut. der hintergrund ist eine sehr gute idee, und soooo schwer umzusetzen.. schon allein für das ranwagen ein lob.. die sterne sehen einbisschen seltsam aus.. und.. ja.. die erde hat halt hier mal ihre natürliche vorm, aber die is nich ganz so schick wie die kugelrunde... aber das ist nicht weiter schlimm.
lasses krachen.
kuchn.
Von:  Asran
2004-12-14T18:52:50+00:00 14.12.2004 19:52
Sieht klasse aus! Ganz nach meinem Gechmack! Die Erde hat zwar tatsächlich eine seltsame Form, aber insgesamt fällt das gar nciht so auf. Die Hand ist auch nicht so schrecklich, nur etwas dünn geworden! (Hände sind auch schwierig, aber Füße find ich noch viel schlimmer...)
Von: abgemeldet
2004-11-29T20:06:45+00:00 29.11.2004 21:06
Wenn ich sehe, wie schnell du ein cooles Bild auf die Beine stellst, könnte ich glatt neidisch werden. ;)
Du hast alle Materialien gut kombiniert. Daran sieht man, dass du mit allen möglichen Farben sehr gut umgehen kannst. Ich mag es, wie du die Farben ineinander übergehen lässt. Und ist die aufgefallen: Das ist schon das dritte Bild mit Hintergrund. In dem Punkt has du einen deutlichen Fortschritt gemacht. Die Erde ist zwar ein bisschen eierig, aber sie ist ja auch in Wirklichkeit nicht ganz rund. Ich wünsch die noch ganz viel Inspiration und freu mich schon auf deine weiteren Bilder,
das Hühnchen!
Von: abgemeldet
2004-11-29T16:03:49+00:00 29.11.2004 17:03
Ich finds cool ^^