Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faehnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 07:01
Diese Karte wurde gestaltet von abgemeldet (Zeichnung), Traiko (Lines) und Phase (Koloration).


Tja, Emily macht so schnell niemand etwas vor - sie ist die Geheimwaffe der All Starz, und wehe, du stellst dich ihr in den Weg!
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Emily York

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-23T21:38:33+00:00 23.05.2016 23:38
Emily schaut hier richtig durchtrieben aus. xD'
Ich denke, ihr selbstüberzeugtes und auch ein wenig hinterhältiges Grinsen hatte mich damals dazu gebracht, den Hintergrund schwarz zu machen und den goldenen Blitz darüber zu malen. <3
Ich mag das Motiv, ich finde sowieso, dass Emily im Fandom viel zu sehr vernachlässigt wird. Sie dann in so einer "Machtposition" zu zeigen gefällt mir umso mehr.
Von: abgemeldet
2016-04-12T08:53:40+00:00 12.04.2016 10:53
Emily ist gerade auf dem Weg jemanden zu erpressen... ganz eindeutig, wenn man das Foto sieht und ihr fieses Grinsen dazu. Das Geblitzdingst sieht man dann auch im Hintergrund noch mal sehr schön und die dicke Umrandung stellt noch mal klar, dass Emily niemand was kann und sie im Vordergrund steht - bei allem! xD
Antwort von:  Faehnchen
12.04.2016 19:57
Bleibt nur abzuwarten, wen sie da womit erpresst - wer weiß, welcher Skandal hier vergraben liegt... ;P