Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faehnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2016 07:01
Diese Karte wurde gestaltet von abgemeldet (Zeichnung), KradNibeid (Lines) und abgemeldet (Koloration).


Erinnert ihr euch an diese Karte?
Tja, nun erhalten wir auch einen kleinen Blick auf die Innenausstattung von Mariahs Hobbykeller. ;)
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mathilda Alster, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-24T05:37:17+00:00 24.05.2016 07:37
Ach ja, das "Monster", ich erinnere mich zu gut daran!
Ich finde es genial, wie ihr drei euch bei dieser KAKAO so wunderbar ergänzt habt - und das sieht man auch am Ergebnis: Es ist einfach toll geworden!
Das Motiv ist sehr detailiert und de Outlines sehr fein und sauber. Die weiche Koloration rundet den Gesamteindruck nocheinmal wunderbar ab. Eine wirklich tolle Arbeit! :-)
Von: abgemeldet
2016-04-06T14:10:29+00:00 06.04.2016 16:10
Ich erinner mich auch an diese Karte - und die STUNDEN, die jeder von uns an der Karte saß, während alle anderen schon längst zwei weitere angemalt hatten!! X_X

Aber das Ergebnis ist wirklich supertoll geworden *-* Ich liebe die Karte, sie ist echt schön geworden. Die Skizze war schon wunderbar und die schönen unterschiedlich dicken Lines machen es noch schöner - und... ich darf mich ja nicht selber loben, aber ich bin mit meiner Coloration auch ganz zufrieden :) ♥
Wir haben da ganze Arbeit geleistet ^___^