Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faehnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 07:01
Diese Karte wurde gestaltet von Traiko (Zeichnung), abgemeldet (Lines) und Phase (Koloration).


Unser kleiner Sonnenschein und Philosoph in der Serie - er bringt dich zum Lachen, ob du es willst oder nicht! ;P
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-23T21:31:29+00:00 23.05.2016 23:31
Ich liebe Max' freudigen Gesichtsausdruck auf diesem Bild. Ich finde, da kommt einfach total viel gute Laune und Freude rüber, die auf den Betrachter wunderbar übergreift. Die Hintergrundfarbe ist dafür vielleicht nicht ganz optimal, aber na ja. Dafür ist die KAKAO ansonsten wirklich klasse geworden.
Das Motiv selbst überzeugt mit seinem Überschwang und auch die Outlines sehen klasse aus und passen gut. Zu meiner Koloration sag ich mal nichts weiter... xD''
Auch diese Gemeinschaftsarbeit hat mir viel Spaß gemacht! :-)
Von: abgemeldet
2016-04-12T08:52:17+00:00 12.04.2016 10:52
Ich bin ja nicht so der Typ für Umarmungen, aber Max würde mich da sicher rumkriegen :) Die Karte zu linen hat echt Spaß gemacht, vor allem weil sie sehr einfach gestaltet war und es leicht von der Hand ging - und das Funkeln im Hintergrund unterstreicht seine strahlende Persönllichkeit nochmal :)
Von:  Lucianah
2016-04-10T09:01:13+00:00 10.04.2016 11:01
Oh, wie süß! :3 Von ihm lasse ich mich gerne knuddeln. ^^
Antwort von:  Faehnchen
10.04.2016 14:10
Das freut uns, danke sehr! :D