Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 11:51
Nach den ganzen Hoshido-Bildern, lässt Nohr grüßen (^^). Mein absoluter Liebling auf Seiten der Nohr ist Xander.
Der Kronprinz holt sich seine kleine Prinzessin zurück, bzw. so könnte es aussehen, wenn sich Corrin bei der großen Schlach für Nohr entscheidet.
Das Bild ist ulkiger Weise zu einem fast quadratischen Format gekommen. Anfangs hatte ich Xander in einer arrogant/wütenden Haltung stehen, sein Schwert drohend nach links unten zeigend. Bis zur Grobskizze war meine Welt noch in Ordnung, aber wenn dann die Rüstung und Kleidung angelegt wird, hört der Spass auf (T_T). Ich hab mich dumm und dämlich radiert einen leicht gebeugten Arm von vorne darzustellen, nur um letzten Endes doch zu scheitern. Der Witz bei gebeugten Armen ist ja, dass man die Beugung sehen kann. Die Form der Rüstung (Armschiene, Ellenbogenschutz) haben noch kontraproduktiv in ihrem Verlauf dazu beigetragen (>.<). Also Schnipp-Schnapp wurde der Bildausschnitt zugeschnitten und Xander musste sein schönes Schwert einbüßen.
Mit seiner rechte Schulterplatte bin ich auch nur mäßig zufrieden, noch etwa zu mickrig für meinen Gechmack, aber nach dem Arm-Fiasko habe ich es sein lassen, da hätte ich nur noch verschlimmbessert (^^").
Xanders Pferd gabs in der ursprünglichen Fassung ja nicht, weswegen es ganz schön tricky war das am PC noch nachzufügen, zumal nur ein Stück vom Hals und etwas Hinterteil zu sehen sind.
Beim HG hat mich dann nochmal der Ehrgeiz gepackt. Ich habe mir die Cutscene von der großen Schlacht ein paar mal angeschaut und da das Bild daran angelehnt ist, habe ich mich an einen ähnlichen Wolkenhimmel und Steinhang mit Grasfläche versucht.
Verwendete Referenz:
Wolkenstimmung

Themen:
Fire Emblem

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Xander / Marks, Corrin (w) / Kamui (My Unit)

Unterthemen:
Fire Emblem Fates

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-13T10:34:01+00:00 13.04.2020 12:34
Ausdrucksstarke Szene
Antwort von:  Owl_of_the_Arcane
13.04.2020 17:20
Vielen Dank! Es freut mich, dass trotz der vorgenommenen Anpassungen dennoch die beabsichtigte Wirkung rüberkommt.