Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 18:37
Teil2 meiner Bleistift-Elrond-Manie (XP). Mir machen diese Bleistiftschraffuren ungeheuer viel Spass und ich lerne dabei eine Menge über das richtige Setzen von Licht und Schatten, wobei feinste Nuancen schon ausreichen, um den einfachen aber dramatischen Unterschied zu machen. Für dieses neue Übungswerk habe ich ca. 1 h benötigt, da es relativ zügig voranging. Kleinere Fehler haben sich aber dennoch mal wieder eingeschlichen. Wenngleich es dieses Mal keine Hände zu sehen gibt, die ich vermurksen könnte, hat mich dafür allerdings Elronds Nase genarrt. Sie ist im Vergleich zum Original einen kleinen Tick zu lang geworden, aber das lässt sich meiner Meinung nach noch besser vertreten, als Wurstfinger (^^"). Abgezeichnet: http://33.media.tumblr.com/26b6cafe9926751ae8f16123e8e3b020/tumblr_n7sxg2wD4s1qgutswo1_400.jpg
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Elrond

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2014-07-10T18:44:41+00:00 10.07.2014 20:44
ein wenig mehr Schatten auf die Nase, dann fällt es doch gar nicht so auf :)
sehr gut
und diesmal sogar mit Zeirrat auf der Kleidung ^^
Antwort von:  Owl_of_the_Arcane
11.07.2014 09:47
Die Verzierungen auf der Robe waren diesmal besser erkennbar, was aber auch der besseren Qualität und Bildgröße der Quelle zu verdanken ist, sodass ich nah genug heranzoomen konnte, ohne vor lauter Pixelwald nichts mehr erkennen zu können. Mal sehen ob ich bei der digitalen Coloration noch die ein oder anderen kleinen "Falten" ausbügeln kann (^^).