Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 13:33
So, wie versprochen die digitale Coloration meiner Bleistiftschraffur (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/92955/2403088/). Bei der Farbgebung habe ich versucht mich möglichst nah an der Bildquelle zu halten. Leider ist es mir nicht gelungen diesen tollen seidigen Effekt seiner lila Robe nachzuempfinden und die Verziehrungen, die mir schon bei der Bleistiftvariante Schwierigkeiten bereitet haben, einzufügen. Hauptaugenmerk war für mich allerdings auch eher das Gesicht möglichst plastisch nachzuempfinden und ein besseres Gefühl für das Setzen von Licht und Schatten im allgemeinen zu gewinnen. Die Größenanpassung seiner rechten Hand wollte auch dieses Mal nicht so ganz funktionieren, wie ich mir das vorgestellt habe, weswegen ich bei der Ausführung der Bleistiftvariante geblieben bin, die mir als Grundlage für die Coloration gedient hat. Abgezeichnet: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/69/Elrond11.jpg
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elrond

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2014-07-10T18:38:22+00:00 10.07.2014 20:38
Mit gefallen seine Augen in der Colorversion am besten :)
Den Samtefekt hättest du mit einem anderen körnigeren Pinsel erziehlen können.
PS: überlege nicht viel, hol dir ein GT :)