Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 13:29
Nach den ganzen Zwillingen und romantischen Bildern, habe ich mich meinem zweitliebsten Elben zugewandt und wer könnte das anderes sein als deren Vater Elrond, XP. Da ich neulich einige sehr schön umgesetzte Bleistiftzeichnungen gesehen habe, wollte ich mich ebenfalls daran versuchen mit diesem Ergebnis. Fürs Erste bin ich ganz zufrieden, auch wenn es wegen der Qualität der Bildquelle mir fast unmöglich war die schönen Verzierungen auf Elronds Hemd und Robe einzufügen und am Ende aller guten Dinge muss einem ja immer noch etwas auffallen, was nicht ganz stimmig ist (>-<). In der Regel habe ich das Problem, dass ich Hände zu klein zeichne, aber dieses Mal habe ich das Gefühl sie sind etwas zu groß geraten (^^"). Beizeiten werde ich vielleicht auch eine Colo-Version davon machen, mal sehen. Abgezeichnet: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/69/Elrond11.jpg
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Elrond

Musik:
Michael Jackson - Earth Song

Zeitaufwand:
ca. 1h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2014-07-08T18:24:28+00:00 08.07.2014 20:24
Ja die Hand ist dir ein wenig zu groß geraten, ein wenig schmaler und eleganter würde zu einem Elben besser passen aber man erkennt ihr (Hugo Weaving) sehr gut!
Antwort von:  Owl_of_the_Arcane
08.07.2014 20:42
Vielen Dank! Ich habe mich wirklich bemüht ihn möglichst gut zu treffen. Beim Abzeichnen habe ich nur leider die Proprotionen etwas falsch eingeschätzt, da ich üblicherweise meine Bilder wie Strichmännchen aufbaue und so immer einen direkten Blick auf die Proportionen habe. Eine zweite Zeichnung ist inzwischen auch fertig, sowie die Coloration von diesem Bild, welche ich in den nächsten Tagen ebenfalls hochladen werde (^^).