Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaokoHara   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2015 17:03
Und hier haben wir Wettbewerbspreis #2 für Hinatara :3
Ein paar kleine Wusels die zum ersten Mal den Bau verlassen und sich die Welt angucken. Und in Ren's Fall am liebsten gleich wieder rein gehen und nie wieder auch nur einen Blick darauf werfen XD
Über die Wahl des Motivs hatte ich mich ehrlich gefreut, weil es mir die Chance gibt, einen Einblick in den Alltag eines Rorwolfs zu geben, ohen dass ich mal von mir aus auf so eine Idee gekommen wäre XD

Rorwölfe dürfen mit einem Jahr den Bau verlassen und die Welt erkunden. In diesem Alter sind sie noch zu jung zum sprechen und speichern Dinge grundsätzlich anders ab, als ältere Welpen. Ren ist hier bereits fast 2 Jahre alt und, weil er sich geweigert hat ohne Riku nach draußen zu gehen, der damals mit knapp einer Woche noch viel zu jung war, ist deshalb mehr als nur nervös. Riku hat es einfach. Er kann wesentlich gelöster und mit viel mehr Neugier an diese neue, große Welt heran gehen, als Ren, der sich auch später noch an die Angst erinnern wird, die er beim Verlassen des Baus gespürt hat.

Das könnte, muss aber nicht, ein Grund sein, warum er sich eher hinter Riku versteckt, als selber auf Konfrontation zu gehen.



Ist dem Dōjinshi "Bloody War" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Zeit:
um die 7-9 Stunden

Programm:
Manga Studio

Tablet:
Wacom Cintiq Companion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2015-09-13T14:55:16+00:00 13.09.2015 16:55
d'awwww~
d'awwwwwwwwwwwwwwwwwwww~

Sie sehen beide so süß aus :D Ren mit dem eingekniffenen Schwanz, den man am liebsten nur trösten möchte und den mutigen Riku daneben, der von der Welt noch nichts böses erwartet :3
Freu mich, dass mein Wunsch dir so gut gefallen hat und gosh, das Bild ist super :D vielen lieben Dank <3 Auch sehr interessant ist die kleine Hintergrundgeschichte dazu... ach Mensch, Ren D: Armer Junge D:
Jetzt hoffe ich auf sehr viele Flashbacks, verdammt :'DDDD

LG
Hinatara