Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaokoHara   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 17:53
*Beschreibung copy and paste von DeviantArt* XD

Mein Wichtelkind war Innocentia :D Und da ich deinen Comic voll tollig finde *o* hab ich mir da auch gleich mal die beiden hier rausgegrabscht >D
Da ich im Moment dauernd beim Zeichnen unterbrochen werde bitte ich darum genau zu gucken, ob ich bei den Chars nicht irgendetwas vergessen habe XD Ich habe zwar extra nochmal dreimal drüber geguckt, aber sowas passiert mir leider immer wieder mal.
Ich hab mir die Szene rausgesucht, wo sich Aruki und Schneepfote das erste Mal begegnen :D
Ich hoffe es gefällt dir und ich wünsche dir fröhliche Weihnachten ^^

Aruki, Schneepfote © Innocentia
Bild © NaokoHara


Ist dem Dōjinshi "Fatum Vulpis Argentae" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Wichteln, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2016-01-02T17:27:05+00:00 02.01.2016 18:27
Ah, da ist es ja :D Vielen Dank noch mal für's extra Hochladen auf Animexx.
Ich hatte ja schon alles gesagt, aber ich erwähne es gerne noch mal: Es gefällt mir sehr und bin mit dem Wichtelbild mehr als zufrieden :3