Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaokoHara   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2015 09:54
Hier dann schon einmal der Wettbewerbs-Preis für CynthiaFeline. Wer dem Stream beigewohnt hat, konnte ja die Entstehung live mitverfolgen ^^
Ich hoffe sehr es gefällt dir und ich habe getroffen, was du dir vorgestellt hattest :) Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht :D Außer das Spinnennetz... das war doof XD Aber das bin ich auch selber Schuld, weil ich ja unbedingt so eins da rein haben wollte.


LG Nao


Ist dem Dōjinshi "Bloody War" zugeordnet.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Zeit:
irgendetwas um die 7-8 Stunden

Programm:
Manga Studio

Tablet:
Wacom Cintiq Companion

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackSpark
2016-03-11T18:47:23+00:00 11.03.2016 19:47
Also ich find das Netz gelungen ^^
Wunderschönes Bild, intime, kuschlige Atmosphäre :3
Von:  CynthiaFeline
2015-09-10T11:56:51+00:00 10.09.2015 13:56
Das ist so schön geworden! :D
Es ist genauso geworden wie ich es beschrieben hatte, mysteriös, ruhig und doch packt einen die Neugier wenn man das Bild ansieht! Ganz zu schweigen von deiner sowieso tollen Art zu Schattieren. :D
Und was auch ganz toll geworden ist, man weiß nicht genau ob sie in diesem Moment ein Paar sind oder doch nur Freunde, diese Ungewissheiten machen ein Bild teilweise noch spannender weil man so viel hinein-interpretieren kann. :3
Aber am meisten fasziniert mich ja der Stein, der ist einfach voll hart genial geworden! Ich kann Steine ja gar nicht zeichnen. xD
So schlimm ist das Spinnennetz jetzt gar nicht! Es lenkt die Aufmerksamkeit eher auf sich, aber durch die Tautropfen verstärkt sich das Gefühl von einem "kalten, nebligen morgen".
Ich find's klasse und hoffe die BW Leser auch!
LG Cynthia
*mit Keksen um sich werf*
Antwort von:  NaokoHara
11.09.2015 11:41
Yayz *freu* :D Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich die Stimmung richtig erfasst habe. Und lol, der Stein XDDD Ich hab im Grunde während der ganzen Stein-Malerei keinen Peil gehabt, was genau ich mache und einfach rum probiert mit anderen Brushes XDD
Zu dem Spinnennetz meinte ich nicht, dass es schlecht geworden ist, es war nur eine sehr nervige Geschichte, die ganzen Tropfen da dran zu hängen XD Da ich ja auch zu perfektionistisch bin um das einfach mit nem Kreis-Brush zu machen, hat das mit am längsten gedauert an dem Hintergrund. bzw. Vordergrund.
Aber wie gesagt, freut mich sehr dass es dir gefällt :D
Von: abgemeldet
2015-09-10T09:23:24+00:00 10.09.2015 11:23
wunderschön <3
Antwort von:  NaokoHara
11.09.2015 11:37
Dankeschön :D
Von:  Ling_Ling
2015-09-10T08:59:51+00:00 10.09.2015 10:59
Genau wegen diesem "doofen" Spinnennetz hat das Bild meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen! XD
Das Spinnennetz mit all den Wassertröpfchen sieht einfach genial aus! - Und überhaupt ist die gesamte Bildzusammenstellung wunderschön. So wie sich die beiden Wölfe aneinander kuscheln und sich gegenseitig wärmen... in einer Umgebung, die so düster und kalt aussieht.
Antwort von:  NaokoHara
11.09.2015 11:37
XDDD Ja, das scheint viele angezogen zu haben. Im Grunde ist es ja auch nicht schlecht gelungen, es war einfach nur eine nervige Arbeit all die Tröpfchen da dran zu hängen. X-D Vielen Dank für deinen lieben Kommentar >3