Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2016 14:18
Für mein Pokémon-Projekt der ersten Generation habe ich mir überlegt, dass ich für jede Entwicklung eine eigene kleine Reihe mache. Was bedeutet, dass jede Reihe bis zu drei Karten haben kann. (Mega-Entwicklungen ausgeschlossen).

Begonnen habe ich natürlich mit der Bisasam-Entwicklung.
Bisasam habe ich vor zwei Jahren schon einmal in dieser Form als Einzelkarte gemalt, mich aber entschieden sie in leicht veränderter Form nochmal neu mit aufzunehmen.
Die drei sind mir beim Zeichnen wirklich sehr ans Herz gewachsen.
Sie bleiben auf jeden Fall so lange bei mir, bis ich ordentliche Auflagen von ihnen habe. :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kartenstatus: Frei zum Tausch


Tausch:

Bei Tauschinteresse schreibt mir bitte eine PM.
Bedenkt allerdings: Die Original werden entweder nur zusammen vertauscht ( 3:3 Tausch) oder ein Original mit zwei Auflagen (3:2 Tausch). Damit immer ein komplettes Set vertauscht wird.
Die Auflagen werden in einem 3:1 Tausch ausgegeben.


Aussuchen den Tauschpartners für die Originalen:

Ich werde die Anfragen bezüglich eines Tausches erst einmal sammeln. Schließlich werden die Karten auch anderweitig auf kakao-karten.de zum Tausch angeboten. Entschieden werde ich mich dann sobald ich mir einen Überblick verschafft habe. Bitte seid also nicht enttäuscht, wenn ihr sie nicht bekommt.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/


LG
Tintenmeer
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bisasam (001), Bisaknosp (002), Bisaflor (003)

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2016-02-19T20:17:53+00:00 19.02.2016 21:17
Echt eine schöne Idee, alle Entwicklungsstufen auf einer Maxikarte darzustellen.
Von:  m-and-m
2016-02-18T21:41:42+00:00 18.02.2016 22:41
Total süß :D
Und ich finde deine Buschwerke und Baumkronen total toll!
Und den Himmel mag ich auch gerne, die Wolken haben eine so schöne, klare Form :)