Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2016 02:28
Eine Wunschkarte für djeth auf Kakao-Karten.de, wenn sie ihr denn gefällt.

Sie hat sich eine Grinsekatze aus dem Tim Burton Film gewünscht und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Ich habe diese Version der Grinsekatze wirklich geliebt und dieses Mal habe ich versucht die Karte mit Aquarell zu malen. Meine letzte Version ist ja schon eine ganze Weile her.
Irgendwie mochte ich die Szene sehr gerne, wo sich Alice und Grinser im Wald begegnet sind und ich wollte ihn in diesem Setting malen. :)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/


LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Bilder von der Grinsekatze

Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-02-22T23:50:40+00:00 23.02.2016 00:50
Toll geworden. Ich mag die verrückte Pose und die Colo ist super. Alles stimmt!
Von:  Nudelchen
2016-02-21T18:46:01+00:00 21.02.2016 19:46
Wow, das sieht einfach toll aus! ^__^
Die Arben sind sehr schön geworden und besonders die Augen sind einfach super! ^__^
Antwort von:  Tintenmeer
21.02.2016 19:53
Dankeschön :)
Die Augen und die Streifen sind mit Copics gemacht, damit es ein wenig mehr leuchtet ^^
Antwort von:  Nudelchen
21.02.2016 19:53
Das tut es, das sieht echt cool aus! :)
Von:  Mitama
2016-02-21T02:02:21+00:00 21.02.2016 03:02
Der Grinser ist auch meine Lieblingsfigur. es war so toll animiert, wie er sich einfach so auflösen konnte. Du hast ihn wirklich wunderbar getroffen!
Antwort von:  Tintenmeer
21.02.2016 19:52
Vielen Dank :)