Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 19:55
Jetzt darf ich euch eine Karte zeigen, die ich bisher unter Verschluss halten musste.

Sie war für das Valentinswichteln innerhalb des Kakao Attak-Zirkels. Und da heute der glorreiche Tag ist und mein Wichtelkind Yukianesa ihren Brief öffnen durfte: Voilá
Im Nachhinein fallen mit kleine Fehler auf, die ich gerne etwas anders hätte aber ich hoffe dennoch, dass ihr das Kärtchen gefällt.

Zu sehen sind die OC's meines Wichtelkindes und es war irgendwie sehr interessant mal eine blaue Haut zu colorieren. Habe ich bisher auch noch nicht gemacht :D


Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/


LG
Tintenmeer
Themen:
Shōnen-Ai, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2016-02-14T20:29:35+00:00 14.02.2016 21:29
Du weißt gar nicht, wie dämlich ich gequietscht habe, als ich die wunderschöne karte erblickt habe Q___Q
All diese feels, die ich empfinde, wenn ich die beiden so liebevoll zusammen sehe lassen sich nicht in einen undumm klingenden satz verfassen x'D ♥♥

Allein, wie ferron Lui im arm hält und Lui sich so zufrieden auf den ringfinger schaut Q^Q
Ferron wirkt so schön ruhig aber ebenfalls super zufrieden und arrgh ich bin derbst verliebt in die karte maaaaaaaaaaaaaan

DU HAST MICH SO ABGEFUKKT HAPPY GEMACHT ~Q3Q~
Sorry wegen des ausdruckes xD Aber ich kann nicht anders Q,Q

Auch das space gedöns im HG ist super genial geworden! Und allgemein deine colo ist sooo episch asdfghjkl
Ich werde diese karte krankhaft in meinen fangurl ehren halten QuQb

Ganz vielen herzlichen dank, für diese wunderbare wichtelkarte! ♥♥♥♥♥
Antwort von:  Tintenmeer
14.02.2016 21:32
Awww.
Du weißt gar nicht wie sehr mich das freut, dass dir die Karte gefällt *^*
Dann hat sich die Arbeit daran ja auf jeden Fall gelohnt. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht deine Süßen zu zeichnen :)
Viel Spaß mit ihnen :D
Antwort von:  Yukianesa
14.02.2016 21:33
Die arbeit hat sich auf jeden fall mega gelohnt asdfghjkl ♥♥
Meine sis ist auch super neidisch xD
Antwort von:  Tintenmeer
14.02.2016 21:35
Haha.
Stimmt, ich habe gelesen, es sind eure beiden Charaktere.
Na vllt kannst du sie ihr ja zu Feiertagen mal ausleihen ;)