Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2005 13:17
*gääähn*
Es ist jetzt viertel 2 und ich bin meeega müde.. aber das hab ich noch schnell fertig gemacht ^^

Die Colo zu der Lineart, die ich am....*nachguck* O.o 7. Juni hier veröffentlicht hab ...OMG das is lang her XD

Zu sehen sind Miyako (links) und Jin (rechts), die zwei "Heroinen" XD aus der Fanfic "-Fatal Frame Gaiden-", die hier auf ani zu lesen ist.... hat etwas mit Projekt Zero zu tun... muss aber nicht zwangsläufig damit verbunden sein ;-)
Dies hier ist die Übergangsuniform Frühling-Herbst der Seishin-Chou High-School (die sie natürlich NUR in der Schule tragen bzw auf dem Weg dorthin und von dort weg... wir bewegen uns hier NICHT auf dem Sektor "Heldin-hat-megakurzen-Rock-an" ^^;)... die wir auch im September auf der Connichi cosen werden *g* - alles läuft auf Hochtouren *näh* *schneid* *stech* *fluch* *heul* XDD~~


Ich hab eh schon ewig nix gescheites mehr hochgeladen, und da ich jetzt endlich neue Copic marker habe (Haut war aus T T) hab ich einiges nachzuholen ^_~

Ihr dürft gespannt sein *g*

Kommies are wantet!
*verbeug*
oyasumi ^^

dat feelein
Themen:
Project Zero

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Lineart:
vom 7. Juni... laaaang laaaang her ^^

Musiqueboxx:
Kumi Koda - hands, Ayumi Hamasaki - my name's WOMEN, Gackt - noesis, Dir en Grey misc ^^

Media:
öh... copic marker *schmus* *teuerdesu* T T, Corel PHP 12 ^^

Dedication:
Für alle die -Fatal Frame Gaiden- (Fanfic von Nici und mir) lesen!! arigatou gozaimashta m(_ _)m

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-06T05:35:42+00:00 06.05.2006 07:35
das ist giel ob wohls keine pz chara sind
xD

*1 & favo*
Von:  NJAPPU
2006-03-04T10:15:19+00:00 04.03.2006 11:15
aww *-*; das is ma derbst geil._.
Von: abgemeldet
2005-10-07T12:32:14+00:00 07.10.2005 14:32
schöne farben^^
die colo gefällt mir wirklich sehr*-*
Von:  MonSheri
2005-10-05T13:47:27+00:00 05.10.2005 15:47
Ich finde die beiden auch total klasse.
Die Pose/n in der die beiden da stehen gefällt mir.
Die Rechte mag ich persönlich besonders gerne.

Weiter so
Von:  Ulysses
2005-10-05T12:21:56+00:00 05.10.2005 14:21
Oh, dann ist es ja auch mir gewidmet *ggg* *knuff*
Von:  Ulysses
2005-10-05T12:21:06+00:00 05.10.2005 14:21
Hehe, ich hatte jetzt eigentlich auf das Chibibild von David gehofft *ggggg*

Aber das ist auch feini ^^ Das Motiv kenne ich ja schon, aber deine Coloration ist mal wieder der absolute Überflieger *strohhalm zück* *außerdem noch copics klau* *lol*

Ich finde es total gelungen, wirklich super schön ^^ Mönsch, ich will mal was kritisieren können *looool* *knuff* *empfi*
Von:  Yaten
2005-10-05T12:01:23+00:00 05.10.2005 14:01
Wow! Also die Schattierungen und Hauttöne sind wirkich der Hammer ^o^ Außerdem gefallen mir die Lippen extrem gut, wird auch mal Zeit, dass du wieder mal n Farbbild hochlädst *kritisier*

Die Schattierungen beim weißen Hemd sind auch genial und überhaupt... ^o^ *1 geb*