Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2005 02:05
jooo.. was ihr hier seht, is das Motiv für eine Kartenrückseite. Man(n) kann sehr schön sehen, dass es sich um Aufgabenkarten handelt. Ich habe ein eher einfaches Motiv gewählt, da die Karte im Originalen etwa 6X8 cm groß wird... and that isn't much ladies & gentlemen ^^;
Und zwar für ein Spiel andem ich mit meinem Schatz gemeinsam arbeite. Dieses Spiel wird so eine Mischung aus Activity, Monopoly und Siedler von Catan werden ^.~

Man kann an dem Motiv weiters erkennen, dass es eher nichts für kleine Kiddies ist, aber da die meisten Menschen, die ich kenne eh über 18 sind is das nich so tragisch.
Meine Freundin Nici hat auch ein Motiv gezeichnet, das für die Grundstückskärtchen verwendet wurde (Raffi du erinnerst dich? Eintüteln? XD)

Hier ist noch der Link mit den andern möglichen Mustern für den Body (very much stoff XD)

http://de.geocities.com/zuckerfee_017/Aufgabenkarte_misc.jpg
(meinem freund fiel das erst gar nich auf, dass es verschiedene Muster sind, er blieb am Dekollete der netten Dame hängen *lol*)

joo... Nici meinte auch noch, es sollte ein männliches Gegenstück geben... *raffianblinzel*
Aber ich kann keine Männer malen, schon gar nich leicht bekleidet *raffianschiel* *hint* *hint*
XD

commies are wanted ^^ more 2 come !
Themen:
Ecchi

Stile:
Alkoholmarker

Musiqueboxx|:
Cutie Honey (Kumi Koda), Arjuna OST (Yoko Kanno)

Media|:
Copic Marker, Buntis (fabercastell), Corel PHP 12, and of course - brain XD

Misc|:
der zweite Arm... where did it go? O.O

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-09T16:03:24+00:00 09.05.2006 18:03
Ein estethisches (schreibt man das so??? *peinlich*) Bild! Sie ist hübsch! Gut gelungen! Schönes Dekoltee ;)
Von:  Ulysses
2005-08-22T11:23:06+00:00 22.08.2005 13:23
Hint hint hin? *lol* -> unkreativ, unkreativ, unkreativ XD Na ja, mal sehen *lol*

Auf jeden Fall ist dieses Bild sehr niedlich und die ... die hübschen, großen... Augen... sind sehr ansprechend... >_< Wirklich sehr hübsch. *nick nick*
Ja ja... sehr gelungen... *auch mal aufs Gesicht guck* Ja, das ist auch ganz nett *lol*

Ne, im Ernst, von oben bis unten sehr sehr hübsch, die körperlichen Proportionen sind sehr gelungen, der Fächer ist cool und das "Outfit" gefällt mir sehr gut ^^
Ihre Frisur ist auch auch sehr schön XD Mäh, ich finde schon wieder nix zu meckern *grummel* *strohhalm schwenk* *g*

*knuffs*
Von: abgemeldet
2005-08-18T13:36:29+00:00 18.08.2005 15:36
Cooles Pic!^^
sehr leicht bekleidet, aber was soll's? xD
Sieht trotzdem spitze aus!