Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 21:53
Mein Beitrag für die Pokémon Sommer STA im Zirkel PokéMania ;3

Ich hatte mehrere Skizzen am Anfang und war mit allem nicht so zufrieden...
Schlließlich hab ich mich dann für die Wirre Idee mit Arktos im Malle Sommerurlaub entschieden, mit fescher neon pinker Grill Sonnennbrille und Coctail! xD

Ich mochte einfach den Kontrast in der Idee an sich, dass der Eisvogel in Malle (oder Ibiza oder sonst wo xD) in der Sonne brutzelt! 8D

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Arktos (144)

Unterthemen:
STA

Vergeben an:
Geki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2018-09-10T16:46:27+00:00 10.09.2018 18:46
Das ist eine witzige Idee :D Es war sicherlich nicht einfach, das Arktos in den Liegestuhl zu platzieren, weil es eine so ungewöhnliche Pose ist. Es passt hier aber ganz gut. Der Stuhl ist perspektivisch etwas schräg geworden, aber das fällt nicht so auf, weil sein Gestänge sich farblich in den Hintergrund einfügt. Das Wasser ist schön und die Palmen, vor allem ihre Stämme, sehen richtig gut aus, sehr rund. Die Colo von Arktos ist ganz passend mit diesen Cellshading-Schatten. Die Brille ist auch voll niedlich xD 
Antwort von:  LadyChubby
10.09.2018 21:45
Danke für deinen Kommentar! Hab in der Tat viel gekrakelt bis was passendes aufm papier war, was die Pose angeht. Anfangs hatte es den anderen Flügel in der Luft und dort die Sonnenbrille in der "Hand". Dann kam mir die Idee ihm die Brille lieber auf die Nase zu packen und sie richtig grell als Hingucker einzufärben xD Soweit hat das auch prima geklappt! Unzufrieden bin ich persönlich mit der bereits bemängelten "Sandburg" und den Schatten =w= hehe... Danke für die leiben Worte!
Von:  Geki
2018-09-09T08:45:49+00:00 09.09.2018 10:45
OMG wie gut ist das denn?!? Das ist definitiv mein Favorit bei der STA!
Wie majestätisch sich Arktos (wohlgemerkt mit einer fetten pinken Sonnenbrille auf dem Schnabel XD ) in der Sonne räkelt und sich brutzeln lässt! XDD Ich bewundere (und beneide) dich gerade um deinen Ideenreichtum. Absolut genial!
Zeichnerisch auch on the Top wie ich finde. Vor allem das Meerwasser im Hintergrund und die Palmen haben es mir angetan. Die wirken durch das Licht-Schatten-Verhältnis und die Texturen irgendwie richtig plastisch und ,,zum Anfassen'' Bei der Sandburg muss ich mich jedoch leider Otus' Meinung anschließen, aber wie er/sie (weiß ich gerade leider nicht >.<) ebenfalls geschrieben hatte, achtet man bei dem mega coolen Arktos kaum darauf!
Alles in allen eine wirklich sehr, sehr gelungene Karte, die dem Betrachter sicherlich mehr als nur einmal ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.
Antwort von:  LadyChubby
10.09.2018 21:41
Das freut mich das dir die Karte so zusagt >//<
Die Idee kam in der tat recht spontan! (Ich hatte davor auch nur 2 pokis im Planschbecken als Skizze aber ich fand dann das Arktos irgendwie tolliger xD) Ich hab hier und da so meine Problemchen mit Perspektiven und Schatten ... Das wird hoffentlich, ich versuchs! :D ♥
Von:  Otus
2018-09-07T20:31:56+00:00 07.09.2018 22:31
Ich kann nicht anders als die Idee und die tolle Umsetzung zu loben. Beim Thema Sommer musste ich auch zuerst an Eispokemon und Strand denken, aber auf die witzige Idee, einem der majestätischen legendären Vogelpokemon eine pinke Grillsonnenbrille auf den Schnabel zu setzen und ihn mit Schirmchencocktail nach Mallorca zu verfrachten, wäre ich doch nicht gekommen. Darf ich bei so einem witzigen Motiv anmerken, dass die vor allem auch die Palmen wirklich gelungen finde? Dafür finde ich die Sandburg sehr flach, aber wer achtet bei so einem coolen Vogel schon auf solche Kleinigkeiten? Tolle Karte!
Antwort von:  LadyChubby
10.09.2018 21:38
Vielen dank für den Kommi. Ja, den Sandturm hab ich verkackt x'D
Von:  Merinid
2018-09-04T14:10:20+00:00 04.09.2018 16:10
Sehr lässig :D Coole Idee!
Antwort von:  LadyChubby
10.09.2018 21:45
Vielen dank! x3