Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2018 13:42
LIEBE FREISCHALTER:
Wo ist die Kategorie "Einhorn"?? Warum gibt's da keine, geht ja gar nicht! D:

╔═◦۰•♡•۰◦═════════════════════╗
............Als man mir sagte ich.............
.........lebe in einer Fantasiewelt,..........
............da bin ich vor Schreck.............
....fast von meinem Einhorn gefallen!....
╚═════════════════════◦۰•♡•۰◦═╝

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*
STA Regenbogenfarben | Hot Chocolate
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚‘゚・✿.。.:*

Kärtchen Nummer 2 für die Regenbogenfarben STA.
Ich meine...muss ich dazu irgendwas sagen?!
Regebogen?! EINHORN?!? Ist ja wohl mehr als offensichtlich und naheliegend, dass das zusammengehört!

Da das Motiv an sich schon "kitschig" ist hab ich mal auf Glitzer verzichtet. :P

Ich hoffe es findet sich ein STA Teilnehmer der ein Herz für rosa Einhörner mit binter Walla Walla Mähne hat und noch keins besitzt!
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Vergeben an:
noch nicht bekannt

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2018-09-23T13:55:08+00:00 23.09.2018 15:55
Der Übergang der Regenbogenfarben in der Mähne finde ich sehr gut gelungen,jedoch bin ich kein großer Fan von Einhörnern,nachdem der Hype um diese Fabelwesen leider satt gesehen habe.

Ich finde aber schön,dass du es in Pastellfarben gehalten hast.
Von:  Maeyria
2018-09-21T12:44:38+00:00 21.09.2018 14:44
Hui, noch eine schön knallige Karte.
Ich muss gestehen, als jemand der kein richtiger Freund von diesem Zuckergussrosa ist...fällt es mir etwas schwer, diese Karte zu mögen.
Ich finde die Haare im Regenbogen aber Klasse^^
Schade, dass die hinter den Highlightlinien kaum zu sehen sind tho ^^'
Ich dennke, ein wenig kan es noch mehr Dynamik geben in dieser Karte, durch die Lines als auch die Fluss/Fall der Mähne.

Eine schöne Karte dennoch^^

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2018-09-20T18:02:45+00:00 20.09.2018 20:02
„Ich bin ein Einhorn, so wurde ich geboren..“~
Die Karte erinnert mich total an das Kinderlied! XD
Ein schönes Einhorn, in Kitsch-Version, so richtig schön mit Regenbogen-Mähne und Rosa und Wimpern!
Ich mag es, wie die Mähne weht und wie in ihr der Verlauf des Regenbogens sich aufzeigt. Auch die Blesse mag ich, dezent und ein wirksames Detail. Abschließend sei auch noch gesagt, dass auch der funkelnde Sternenhimmel sich sehr gut bei der Karte macht! =)
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-13T13:47:26+00:00 13.09.2018 15:47
Ein wirklich schönes und elegantes einhorn x3 Pinke einhörner sind zwar nciht so mein Fall, aber ich mag wie die Bunte mähne weht, dass hast du wirklich klasse gemacht und ist ein sehrs chöner beitrag x3
Von:  Geki
2018-09-11T13:14:58+00:00 11.09.2018 15:14
Aaaaaa Einhorn! Ich liebe Einhörner, also ist das von deinen STA-karten mein Favo. Ich finde den Blick von dem Hörnchen total schön und irgendwie richtig edel. Und sind das etwa Herzchen-Pupillen?? Nice!
Die Mähne ist so wunderbar bunt (auch wenn das lila leider etwas dunkel ist und bei mir eher grau aussieht x.x)
Bei der Farbe des Einhorns muss ich mich aber Zoe anschließen: weiß oder schwarz hätte vermutlich besser gepasst. Oder vielleicht auch ein ganz ganz zartes Hellblau, damit es zum HG, den ich nebenbei bemerkt auch total hübsch und sparkelig finde *.*, passt <3
Von:  _Zoe-chan_
2018-09-08T10:01:11+00:00 08.09.2018 12:01
Finde die Idee das Thema mit dem Einhorn zu verbinden echt gut.
Auch die Umsetzung der farbigen Mähne ist dir echt gut gelungen ^^
Was mir auffällt (kann mich auch täuschen wegen der Optik) ich finde das Horn etwas zu kleine o.o
Beim Einhorn selber hätte ich ehrlich gesagt kein rosa verwendet...hätte da eher weiß genommen oder vllt noch schwarz was es anmutig erscheinen lässt. Aber das ist ja Geschmackssache ^^
Im gesamten find ich ist es ein echt guter Beitrag :)
Nur leider sammle ich ebenfalls keine Einhornkarten u.u

Gruß Zoe
Von:  Nudelchen
2018-08-04T17:58:37+00:00 04.08.2018 19:58
Das ist wirklich eine hübsche Karte.
Bei dem Thema Regenbogen muss ja fast schon ein Einhorn dabei sein. Das passt einfach super. Und dein Einhorn sieht auch sehr schön und echt niedlich aus. Die Regenbogenmähne ist klasse.
Von:  nekogasuki
2018-08-03T18:06:05+00:00 03.08.2018 20:06
Haha, ja eigentlich wirklich offensichtlich, hier ein Einhorn zu zeichnen :D Die Regenbogenfarben kommen sehr schön zur Geltung, das Thema ist gleich klar. Auch cool finde ich, dass du noch mal extra Schatten mit Buntis gesetzt hast, das gibt dem Ganzen eine schöne Tiefe (: Ein sehr gelungener Beitrag, jedoch sammle ich keine Einhornkarten.