Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 15:11
Das war mein gemachtes Kärtchen für das "ich zeichne dir dein Lieblingspokemon" Wichteln im Pokemania;3 Zirkel

Gewünscht wurd ein Alola Vulpix von Angelheard ^-^

Ich hab das mal genutzt und versucht, meine erste Schüttelkarte zu basteln.
Leider hat sie am ende nicht so gut geschüttelt da das papier für den Hintergrund vermutlich zu rau war :I
Auch mit der Art und weise wie ich den rahmen geklebt hatte (mit Pappe) war ich im nachhinein nicht zufrieden.
Werde es nächstes mal mit dem dickel Spiegelklebeband versuchen.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vulpix (037)

Unterthemen:
Schüttelkarten

Vergeben an:
Angelheard

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare