Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2018 12:40
Dank mehreren Abstürzen, hat es doch etwas länger gedauert. Des Progromm glaabt ach, ich kumm uff de Woschdsupp gepaddelt. Jo, alla. Endlich ist es vollbracht.

Ich habe es mir lange vorgenommen und heute Morgen um 6:30 Uhr den Schweinebärmannderfaulheit, kurz SBMDF, in mir besiegt. Dieses Bild bzw. Fanart, widme ich meiner Community die ich liebevoll die „Oktobrois“ nenne. Eine Kombination aus Oktopus und Bros.

Ich bin immer wieder geflashed, dass mit jeder neuen Seite immer mehr dazu kommen, die meinen Manga/Dojinshi auf ihrer Favoritenliste verewigen. Wenn ich mir überlege, wie lahm die Zeichnungen zu Beginn der Geschichte sind, überrascht es mich immer wieder. Zumal es ja nicht eine klassische Shonen-Ai/YAOI mit ihrem wundervoll heulenden Sabber- und Rotzwasserverlierenden Uke-ist-nicht-schwul-bangt-trotzdem-mit-dem-Seme-Geschichte ist. Was natürlich dafür spricht wie exzellent der Geschmack meiner Oktobrois ist. Hier mal ein Lob an uns selbst.

Dieses Bild ist also mein fettes in Fleischwurst-Suppe getränktes DANKE an alle 847 Oktobrois!
Zudem kommen die unzähligen Kommentare, die eines meiner Oktopus-Herzen jedes Mal höherschlagen lassen und mein Entertainment nach einem stressigen Arbeitstag sind.

Warum habe ich mich für dieses Motiv entschieden?
Ich habe euch lange gequält. Es waren viele Cliff-Hänger, Filler und sonst auch absurde Situationen die nicht unbedingt vor Homoerotik zeugen. Deswegen belohne ich eure perversen Äuglien mit diesem Leckerbissen. Aber gewöhnt euch nicht dran! Meine Abneigung gegen YAOI ist nach wie vor so groß, wie die Dateigröße von diesem Werk! Und glaubt mir, bei 87 Ebenen kommen da ein paar Bytes zusammen!

Gelaber-zum-Bild:
Zeitaufwand insgesamt: 3,5 Std.
Motiv überlegen: 2 Minuten = entspricht dem Rauchen einer Zigarette (was ich nebenbei getan habe)
Skizze, Outlines und Scanner von Fusseln befreien: 1 Std.
Nach dem Einscannen feststellen, dass doch noch Fussel drauf sind: 10 Sekunden + 1 Minute Ragemodus
Outlines nachziehen am PC, weil ich zu stracke bin endlich mein Zeichentablet zu benutzen: 1,5 Std.
Coloration mit Mouse und wildem hin und her gewackel meiner Hand: 1 Std.
Diesen Roman hier unters Bild schreiben: Wahrscheinlich länger als das ganze Bild an sich.




Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Rotten Grace

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ryozo Kaze, Yoichi Aido

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinPurple
2018-06-30T13:16:58+00:00 30.06.2018 15:16
"Nach dem Einscannen feststellen, dass doch noch Fussel drauf sind: 10 Sekunden + 1 Minute Ragemodus"
Hach ich kann mir das so gut vorstellen. xD Liebe dich <3
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 21:52
Dovremmo trovare un posto tranquillo e passare la notte insieme. Con i serpenti <3<3<3<3
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 21:53
Ups! "vertippt" XDDDDDDD Danke, dass dich mein Ragemodus erfreut du gude Stute <3
Von:  Raven22
2018-06-30T12:56:50+00:00 30.06.2018 14:56
Deine Computer haben wohl was gegen deine aufwendigeren Arbeiten?! XDDD
(Ooooder gegen die Motive... aber neeee, das kann ned sein. Wobei ich bei meinem PC manchmal auch so das Gefühl hab... >,>... ob der eigene Charakter wohl auf Maschinen abfärben kann...?!)
Was bin ich froh, das du trotzdem nicht die Geduld verlierst und an solchen Bildern weiterarbeitest!

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu den vielen Favos! Mögen noch viel, viel mehr dazukommen und deine Arbeiten hypen! XD

Zum Motiv:
Ich freue mich sehr! XDDD Sehr, sehr sexy~
Das könnte fast das Abschlußbild der Geschichte sein~ XDDD Last but not least, lets talk about *hust* Baby~ XDDD
Der mieseste Kliffhänger für alle Yaoiisten überhaupt XDDDDDDD

Aber ich hab das Gefühl, Ryozo greift mit seiner rechten Hand gerade nach einer Bratpfanne, um sie Yoichi über den Kopf zu ziehen und um zu sagen:
*Am Arsch bist du oben! Nicht der Seme, nicht der Seme!!!* XDDD

Ansonsten ist das Bild wirklich der Hammer! Die Haare sehen, finde ich, sehr natürlich aus, regelrecht weich und man will mit der Hand reinwuscheln! Und kann nicht! XD
Der Blick von Ryozo ist richtig gut. Herausfordernd, zufrieden, einen Tick genießend und eben mit dem Hintergedanken der Sicherheitsbratpfanne, die ich nicht ausblenden kann~ XD
Die Schattierungen der Haut find ich übelst-geil. Mit solchen farbigen Schatten zu arbeiten, anstatt harte schwarze Linien zu ziehen macht die Zeichnungen sehr natürlich und auch realistisch.
Die Tatoos von Yoichi sind auch echt krass. Ob er wohl seinen ganzen Körper so verzieren lassen will?
Er hat einen bösen Packman auf der rechten Schulter! XD
Und ein Walfischgrinsen und ein Maori-Grinsen~ Voll cool.
Das macht voll Spaß, Formen oder Dinge dort hineinzuinterpretieren.
Was mir am Hintergrund gefällt, ist, dass es sowohl zu Hause bei Yoichi, in Ryozos neuer Bude oder auch im Büro sein könnte, mit der obligatorisch einsamen Zimmer-Palmenpflanze. XDDD
Und sie sind eindeutig auf einem Magahonie-Tisch! XDDD Es is die Farbe! XDDD

Was auch nicht fehlt, ist der Kaffee~ Jedes Bild braucht Kaffee!

Vielen Dank für dieses Augen-Schmankerl~
Von: Platan
2018-06-30T11:48:01+00:00 30.06.2018 13:48
Hui hui hui hui~! *____* ♥
Ich liebe es abgöttisch. Mehr davon! Meeeehr! X3
Und bitte ein Artbook von dir, deine Zeichnungen sind awesome. :3
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:50
Ach Gottchen <3 Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Das ich deinen Usernamen hier erblicke! Welch Freude <3

Vielen lieben Dank für das Kommentar und Feedback zum Bild. Freut mich wirklich sehr, dass es so gut ankommt.

Und Artbook? Hooooly! XDD Dafür brauche ich aber noch ein paar Werke mehr.
Antwort von:  bakuramaus
30.06.2018 14:45
Artbook Artbook Artbook
Antwort von: abgemeldet
30.06.2018 14:52
Artbook? Artbook!
Antwort von:  Jonouchi
01.07.2018 03:52
Artbook <°°>
Antwort von: abgemeldet
01.07.2018 11:26
Vor allem ist ein Artbook auch toll, wenn einfach nur Linearts enthalten sind und davon hast du doch einige, P3ri. Du bist so produktiv, da kommt doch locker ein Artbook zusammen! Wenn ich die Bilder auf dA und hier die auf Animexx zusammenzähle ... *grinst* das mit den bräunlichen Lines sollte auch mit rein .. Raiden oder so, der Typ mit Uma-Danna-Sama eben. Das würde ich mir jedenfalls wünschen.
Von: abgemeldet
2018-06-30T11:38:57+00:00 30.06.2018 13:38
DAS NOTIZBUCH!!!!!!!! Geil. Und der Kaffee auch. XD Und ja, danke für dieses schöne Motiv!

Ich liebe diese Haare! Mannomann! Die sehen exzellent aus, sowohl von der Farbgebung als auch von der Schattierung. Die Augen von Ryo sind super, dieser Blick ist sehr schön. Und Yoichis Tattoo ist super.

Klingt vielleicht blöd, aber den Hintergrund finde ich auch extrem gut, weil er so verschwommen ist wie in einem Anime, sehr cool, weil es aussieht wie eine richtige Szene. Jetzt bin ich natürlich umso gespannter, wie es in deinem Doujinshi (kann endlich mal jemand ein richtiges Wort dafür erfinden?!) bis zu dieser Szene hier weitergeht ... und auch danach ♥ Ich hasse Yaoi, aber diese beiden Herren hier sind eben sehr liebenswürdig.
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:48
(*˘︶˘*).。.:* Hachja~ da bin ich ja ganz Stolz, dass das Motiv auch dir gefällt. Es ist ein guter Vergleichtswert, weil dann weiß ich ob es zu viel YAOI ist, oder zu wenig. Und wie es aussieht, ist eine genau richtige Dosis!

Vielen lieben Dank für das Feedback! Wobei ich sagen muss, dass du mich auch ein klein wenig inspiriert hast was die Details und Hintergründe anbelangt. Ich finde deine immer so schön, dass ich es auch mal probieren wollte. Wobei die Details sich in Grenzen halten und wirklich minimalistisch untergekommen ist.
Wobei ich niemals an das Level aoitisch herankommen werde.

Du weißt du trittst bei mir mit deiner Einstellung zu YAOI offene Türen ein. XDDD <3
Antwort von: abgemeldet
30.06.2018 14:51
Ha, solche Hintergründe kann ich nicht mal XD Mir fällt übrigens auch gerade auf, dass der Schatten unter Ryo sehr gut gelungen ist! Das habe ich vorhin vergessen zu würdigen.

Ich frage mich auch wirklich, was in dem Notizbuch steht. Denn hier liegt es sogar offen vor Ryos Augen @.@ und er guckt so herausfordernd. XD Da muss ich wohl abwarten, was noch kommt. Ich freu mich drauf!

PS: Und vielen Dank für deine lobenden Worte, das ist zu viel Ehre für mich!
Antwort von: abgemeldet
02.07.2018 21:19
Glückwunsch zum AF! :)
Von:  Kazukami
2018-06-30T11:38:52+00:00 30.06.2018 13:38
Mmmh~ Ein bissl Eyecandy! XD Nice! Vllt einer von Ryozo's unfreiwilligen heißen Träumen~? XDD hahaha~ Zumindest läd er Yoichi ja mit seinem Blick ein was Yaoi-mäßiges zu tun~ XD
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:45
So! ES REICHT! Du kommst auch ins YAOI-sichere Lager wie Lantica (siehe unten) Des konns jo wohl net soi do! XDDDDDDDDDDD

ヽ(▼へ▼(・_・ )ゝ*Casu in den Anti-YAOI-Stützpunkt schieb*

XDDDD
Freut mich sehr, dass dir das Bildchen gefällt! <3<3
Antwort von:  Kazukami
30.06.2018 13:50
*sich aus dem lager grab und Lantica gleich mit nehm* lass uns unsere Yaoiness~ XDDDD
Für freies Yaoi-lovely-dovely-gedöhns-ohne-gesabber-und-gequietsche-aber-mit-rhythmischen-hüftschwüngen!!! XDDDDDDDDD

Klar~ Mehr davon! Und ich will auch wissen...hat er ein Tattoo am P-PIEP-s oder ein Auto geklaut? XDDD
Von:  bakuramaus
2018-06-30T11:22:42+00:00 30.06.2018 13:22
dieser blick....*Q*
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:25
Antwort von:  bakuramaus
30.06.2018 14:44
XDDDD
Von:  Lantica
2018-06-30T11:22:11+00:00 30.06.2018 13:22
Aber jetzt ist immer noch die Frage offen: ist er da unten auch tätowiert oder war das die Lüge. Immerhin haben wir ja Gelernt das der Boss sein eigenes Lama (war es doch XD) hat.
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:27
Was lese ich da?! \(º □ º l|l)/
Aber-aber Lantica... wie... willst du etwa wirklich das Tattoo sehen?
XDDDDDDDDDDDD

*Lantica in das YAOI-sichere Lager bringe*ヽ(~_~(・_・ )ゝ
Komm meine Liebe, ich heile dich von diesen Gedanken XDDDDDDD

<3<3
Antwort von:  Rochirelleth
30.06.2018 13:32
~Lantica mal ganz schnell wieder aus dem Lager raus hol~ Die kann nicht mehr geheilt werden xDD
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:43
(ノ°益°)ノ Gib mir Lantica wieder zurück du Dieb! Zieh sie nicht auch noch auf die dunkle Seite der Macht!
Antwort von:  Rochirelleth
30.06.2018 13:47
~lantica ins yaoi lager schieb~ Da kommst du zu spät ;p viiiiiiiel zu spät <3
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:49
(ಥ﹏ಥ) Ich finde es nicht gut wie sich gegen mich verschworen wird! XDDDDDDDD
Antwort von:  Rochirelleth
30.06.2018 13:50
~ganz viel Vodka hinstell~ Nimms doch nicht so schwer, du bereicherst doch schließlich auch uns ausreichend, obwohl wir andere Interessen verfolgen <3 xDDDDDDD
Antwort von:  bakuramaus
30.06.2018 14:46
will auch tatoo sehen *Q* (und wie es dahin gekommen ist XD)
Antwort von:  Lantica
30.06.2018 17:12
Tür mir leid [[P3rilNOx]], ich bin nicht mehr zu retten, meine Seele ist schon vor Jahren untergegangen XD
Von:  solty004
2018-06-30T11:19:21+00:00 30.06.2018 13:19
Das Tattoo einfach nur Hammer will mehr davon sehen.
Natürlich auch die beiden auch die sind sehr sexy.
Einfach ein Hammer Bild. Rund sabbern und Tattoo anstaren vor Begeisterung.
Antwort von:  solty004
30.06.2018 13:20
Muss unbedingt auf meine Fav Liste nur schon wegen dem Tattoo.
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:30
(。・//ε//・。) Naaaaaw <3 Dankeschön! Freut mich, dass du das Tattoo würdigst!
Und JUHUUUUU! Favo-Liste! YEAAAH! XDDD
Antwort von:  solty004
30.06.2018 13:33
Ich bekomm immer mehr dem.Wunsch das du mein nächstes Tattoo entwirft.
Das klein aus der Ecke flüstern.😇😊😊😄
Antwort von:  bakuramaus
30.06.2018 14:47
auch für intim bereich? XD"
Antwort von:  solty004
30.06.2018 14:59
Kommt auf das Motiv rauf an.
Doch ist der Plan erst meinen Rücken weiter zu verschönern.
Von: Heru
2018-06-30T11:14:10+00:00 30.06.2018 13:14
*Dezent aus der Nase blutet*
Sch....Shiat
Ich liebe es *-*
Mal von der ganzen, leckeren Szene abgesehen ist es zeichnerisch einfach wow
Ich mag Ryos Blick total gerne~
Hach *schwärm* Schade, dass wir uns nicht dran gewöhnen sollen...ich könnt es doch glatt *hust*
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:30
Da schon Nasenbluten? Dabei ist es das oben nur ein Auszug vom gesamten Fanart. Scherz! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Vielen lieben Dank <3<3 *v*
Von:  Disqua
2018-06-30T11:04:49+00:00 30.06.2018 13:04
Ob Bossi den Schreibtisch danach desinfiziert? Oder ist es der von Ryo? :D
Aber da konnten zwei nicht warten bis sie nach hause kommen was, so ungezogen!!!!! xD
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:17
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man mit Schweizern immer emotional interagieren soll.
WARUM IST MEIN BILD NICHT IN DEINEN FAVOS ( ಥ ʖ̯ ಥ) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Scherz! Kennst mich ja Dizzelschnizzel <3
Es macht einfach nur unheimlich Spaß, mein kleenes Mini-Me bisselsche zu ärgern <3

Alsoooo~
Wieso ... desinfiziert? .... Wie-Oh Gott.... Och Dizzel.....
Das...
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
30.06.2018 13:22
Emotional ist aber nicht anschreien ;((( xD

ärger du mich nur, das kommt iwann zurück!!
Irgendwann, wenn du nicht damit rechnest~

Was wieso?
Muss ich dir jetzt ernsthaft erklären wieso man einen Schreibtisch desinfizieren sollte, nach SO einer Szene? :D
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:24
Du bist ganz schön rachsüchtig, weißt du das? XDDDDDDDDDDDDD

und NEIN! NEIN-NEIN! NEEEIN! Ich brauche keine Erklärung! XDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
30.06.2018 13:26
Manchmal kommt das vor <3

Gut, ansonsten hätte ich Animexx um eine Funktion bitten müssen, ein Kommentar auf Adult setzen zu können xDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:28
*dich anstarr* https://i.skyrock.net/1731/32171731/pics/2852941938_1.gif

XDDDDDDDD Ich glaube das reicht als antwort auf den Kommi.
Antwort von:  Disqua
30.06.2018 13:30
Hilft dir nich :D

Ich glaub auch xD