Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2018 12:40
Dank mehreren Abstürzen, hat es doch etwas länger gedauert. Des Progromm glaabt ach, ich kumm uff de Woschdsupp gepaddelt. Jo, alla. Endlich ist es vollbracht.

Ich habe es mir lange vorgenommen und heute Morgen um 6:30 Uhr den Schweinebärmannderfaulheit, kurz SBMDF, in mir besiegt. Dieses Bild bzw. Fanart, widme ich meiner Community die ich liebevoll die „Oktobrois“ nenne. Eine Kombination aus Oktopus und Bros.

Ich bin immer wieder geflashed, dass mit jeder neuen Seite immer mehr dazu kommen, die meinen Manga/Dojinshi auf ihrer Favoritenliste verewigen. Wenn ich mir überlege, wie lahm die Zeichnungen zu Beginn der Geschichte sind, überrascht es mich immer wieder. Zumal es ja nicht eine klassische Shonen-Ai/YAOI mit ihrem wundervoll heulenden Sabber- und Rotzwasserverlierenden Uke-ist-nicht-schwul-bangt-trotzdem-mit-dem-Seme-Geschichte ist. Was natürlich dafür spricht wie exzellent der Geschmack meiner Oktobrois ist. Hier mal ein Lob an uns selbst.

Dieses Bild ist also mein fettes in Fleischwurst-Suppe getränktes DANKE an alle 847 Oktobrois!
Zudem kommen die unzähligen Kommentare, die eines meiner Oktopus-Herzen jedes Mal höherschlagen lassen und mein Entertainment nach einem stressigen Arbeitstag sind.

Warum habe ich mich für dieses Motiv entschieden?
Ich habe euch lange gequält. Es waren viele Cliff-Hänger, Filler und sonst auch absurde Situationen die nicht unbedingt vor Homoerotik zeugen. Deswegen belohne ich eure perversen Äuglien mit diesem Leckerbissen. Aber gewöhnt euch nicht dran! Meine Abneigung gegen YAOI ist nach wie vor so groß, wie die Dateigröße von diesem Werk! Und glaubt mir, bei 87 Ebenen kommen da ein paar Bytes zusammen!

Gelaber-zum-Bild:
Zeitaufwand insgesamt: 3,5 Std.
Motiv überlegen: 2 Minuten = entspricht dem Rauchen einer Zigarette (was ich nebenbei getan habe)
Skizze, Outlines und Scanner von Fusseln befreien: 1 Std.
Nach dem Einscannen feststellen, dass doch noch Fussel drauf sind: 10 Sekunden + 1 Minute Ragemodus
Outlines nachziehen am PC, weil ich zu stracke bin endlich mein Zeichentablet zu benutzen: 1,5 Std.
Coloration mit Mouse und wildem hin und her gewackel meiner Hand: 1 Std.
Diesen Roman hier unters Bild schreiben: Wahrscheinlich länger als das ganze Bild an sich.




Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Rotten Grace

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ryozo Kaze, Yoichi Aido

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2018-06-30T11:04:16+00:00 30.06.2018 13:04
Auf SOWAS haben wir schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gewartet ê.e. Oh, welch ein wundervoller Anblick!! Und... treiben sie es auf dem Tisch?! O_O Wobei... natürlich ists ein Tisch!!! Sind ja meistens im Büro, soviel Auwahl gibts da ja nicht, wo genug Platz ist!!!
Der Kaffee ist danach kalt xDD Erstaunlich, dass er noch steht. Ja, NOCH! In meiner Fantasie, sind da einige Dokumente und Ordner und wer weiß was noch vom Tisch geflogen, damit er frei ist. Notizheftchen und Kaffee brauchen bestimmt auch nicht mehr lange, um mit dem Fußboden bekanntschaft zu machen, muhihi ê.ê

Ich liebe Ryozos Blick. Er hat was herausforderndes a la 'Komm doch, oder traust du dich etwa nicht?' Da man Yoichis Gesicht ja nunmal nicht sehen kann - was aber auch nicht muss - lässt dieser eine Gesichtsaudruck fleißig Raum zum interpretieren <3
Die Coloist auch einfach klasse gelungen, trotzdessen, dass du dich mit PC-Sama angelegt hast xD Ich hoffe, du hast zwischendurch gespeichert und musstest nicht komplett von vorne anfangen? xD Wenn nicht, tust du mir Leid, aber dann kleb dir nen Zettel an den Monitor auf dem groß und fett SPEICHERN!!!! steht xD Nur ein Ratschlag, denn ich weiß, wie man sich ärgert, wenn Arbeit von wer weiß wie viel plötzlich weg ist.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Werk! <3
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:13
ROOOOOOOOOOSCHI! (╯°益°)╯彡┻━┻ *Tisch der Freude mit voller Kraft zu dir werf* FANG IIIIIHN! XDD
Vorab vielen Dank für die ganzen Zeilen! Ich würde ja sagen es freut mich, aber diese perversen Zeilen die ich eigentlich von Dizzel erwartet habe und nicht von einer Lady mit einem "von" im Namen, schockieren mich zutiefst! ┐( ´ д ` )┌

Spaß beiseite! Ich mag deine Interpretation von dem Bild. Es macht mir immer wieder Spaß zu lesen, was so in den Köpfchen von den Anderen vor sich geht.

Ich speichere tatsächlich immer zwischendruch. Habe mehrere Versionen von einer Datei, also bin ich da safe. XDDDDDDDDDDDD

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ <3<3<3
Antwort von:  Rochirelleth
30.06.2018 13:21
~tisch fang und ne eigene Vitrine dafür bau~ SO! xDDDDD Diebewegene Geschichte des Tisches verändert sich natürlich immer, je nachdem, wer genau danach fragt xD

Gewöhn dich ein dran P3rilein, dass auch eine Lady derartige Dinge in den Mund nehmen kann, wir sind schließlich im, Jahr 2018 und ich glaube hier kontrolliert niemand ob ich mich an Anstand und Sitte, bzw. Etikette halte xDDDDDDDDDDDDDDD

Und fürs zwischendurch speichern, das machst du brav!! ~Vodka hinschieb~ <3
Antwort von:  Rochirelleth
30.06.2018 13:22
OH MEIN GOTT!!!!!! Irgendwie ist das mit dem in den Mund nehmen .... ziemlich... argh!!! ~versteck~ xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:23
OOOOOOOOOOMFG ... Roschi... Oh bitte.... das... das hast du jetzt nicht geschrieben. OH GOTT! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Bitte lese noch einmal deinen mittleren Absatz ganz genau XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

HERRLICH! <3
Antwort von:  Rochirelleth
30.06.2018 13:26
Siehe einen Kommentar über dir, es.... ist.... mir aufgefallen ._. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich sollte mehr denken.... aber dann schreib ich gar nix mehr xDDDDDDDDDDDDDD Oh man xDD
Von:  midnightfoxbrew
2018-06-30T11:01:06+00:00 30.06.2018 13:01
Auf den Schreibtisch ,njam! Das ist ein super passendes Motiv und so Sexy und Hot!Da macht das warten Spaß! Ich finde auch deine Kommentare sind nochmal das beste an jeden Bild.
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:32
OK! Jetzt habe ich vom YAOI-Master offiziell die Bestätigung: Es hat einen Hauch von YAOI! XDDDDDDDDDD <3<3<3

Und niiiice! Du hast meinen Roman unter dem Bild gelesen! Da krieg ich jetzt schon irgendwie Pippi in die Augen XDDDDD <3<3
Von:  oldBlacklion
2018-06-30T10:53:19+00:00 30.06.2018 12:53
SCHMELZ. ♡~♡ *///*
♡♡♡♡
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:09
‿︵‿︵‿︵‿ヽ(°□° )ノ︵‿︵‿︵‿︵ ARGH!
*auf dem geschmolzenen Glibber von Black-Lion ausrutsch* XDDDDDD
<3<3<3 Danke fürs Kommentar.
Von:  -Ellena
2018-06-30T10:52:13+00:00 30.06.2018 12:52
juuhuuu
das ist mal klasse!
Antwort von:  P3rilN0x
30.06.2018 13:09
(✯◡✯) Dankeeeschön <3<3<3

Bei 100 Kommentaren unter dem Bild, gibt es die Szene im Doji. Spaaaaaaß! XDDDDD SPASS
(ಠ_ಠ) Ich darf doch nicht meine Oktobrois versauen!