Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosepast   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2023 22:21
Bei diese Karte wollte ich die unbekannten Seiten des Meeres zeigen.

Eine Taucherin die aus einer Schlucht taucht und nicht sieht wie hinter ihr Wesen sie greifen wollen, welche sie nur aus Märchen kennt. Die Meere sind noch so unerforscht das alles möglich sein kann.

Ob diese Meereswesen gut oder böse sind weiß keiner. Jedoch scheinen sie Interesse a den Lebewesen zu haben die sonst nur über dem Meer am Land laufen.

Diese Karte ist Teil der Mermay Sta aus dem Kleines Kunstcafe Zirkel
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2023-07-16T15:55:29+00:00 16.07.2023 17:55
Ich glaube ja ehrlich gesagt das die Meereswesen eher zu den bösen gehören, ich meine, so wie die mittlere Mermaid die Hand so nach der Taucherin ausstreckt, könnte man schon meinen das sie diese greifen und in die Tiefe hinunter ziehen möchte XD
Die Karte ist auf jeden Fall auch sehr spannend, vor allem weil die Atmo hier wieder ganz anders ist. Eher düster und dunkel, was durch die vielen kühlen Farben noch mehr verstärkt wird ;)
Ich finde es auch immer wieder faszinierend wie man auf dem Miniformat so viele Figuren unterbringen kann :3 Auch weil du sie alle so dynamisch dargestellt hast. Allein die Taucherin, wie sie da gerade Richtung Oberfläche schwimmt, um sie herum dann noch die Blubberblasen die mit aufsteigen und dann natürlich die 3 Meerjungfrauen die unten noch lauern :3

Wirklich toll gemacht, eine sehr gelungene Karte und ein super Beitrag zu der STA ^^


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Daelis
2023-07-11T14:34:32+00:00 11.07.2023 16:34
Also ich hoffe, dass sie Böses im Sinn haben >D Wenn da schon ein Taucher sich in die Tiefsee wagt, darf er schonmal als Snack für die ortsansässigen Meeresbewohner dienen und so wie deine Meerjungfrauen dem Taucher folgen, sollte er wohl besser zusehen, dass er schnell da wegkommt. Eine wirklich tolle Idee mit den Gefahren der Tiefsee als Obertheme, wir wissen ja wirklich erst sehr wenig über die Welt da unten. x) Dass die gesamte Karte so einen düsteren blauen Schleier hat, passt auch perfekt dazu und gibt allem etwas Geheimnisvolles.
Von:  Zaney
2023-07-06T21:51:32+00:00 06.07.2023 23:51
Wieder ein sehr darkes Thema muss ich zugeben. Die Karte hat mich grad dazu inspiriert mir 2 tiefsee dokus an zu schaun. Wirklich sehr grußlig da unten das hast du in dem Werk sehr gut rüber gebracht. ^^
Antwort von:  Rosepast
07.07.2023 06:37
Oh danke dir. Krass das die Karte dich dazu inspiriert hat ne Doku anzuschauen. Hätte ich nicht erwartet XD
Antwort von:  Zaney
07.07.2023 10:17
jap einmal über den Marianengraben und einmal über ein Schiffswrak. Obwohls nur Dokus warn wird einem da echt mulmig zumute. Ich selbst hab ja Höhenangst und auch wenn Wasser da ist das sowas abfedert ist ab einer gewissen Tiefe die Mulmigkeit nicht mehr ab zu stellen xD Also schon schlimm hätte nicht gedacht, dass das so derbe rüberkommt.
Von:  Nudelchen
2023-07-05T19:29:19+00:00 05.07.2023 21:29
Dann hoffe ich mal, die Meerjungfrauen haben nichts Böses im Sinn.
Auch diese Karte ist sehr hübsch geworden. :)
Antwort von:  Rosepast
07.07.2023 06:38
Wer weiß schon was sie vor haben 😋 aber danke das dir die Karte gefällt