Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosepast   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2023 22:26
Okay hier habe ich mir ein Wortspiel zu nutzen gemacht.
Vollen allen Karten ist diese hier für mich am ungewöhnlichsten. Im Vordergrund ist eine Frau zu sehen… scheinbar eine Braut.
In einem Meerjungfrauen Kleid (ah verstehste? Wegen Meerjungfrau und so xD)

Auch ungewöhnlich ist, das ich keinerlei outlines gemacht habe. Ich mag diese Karte, da sie irgendwie durch das etwas Chaotische wie ein Traum wirkt. Das Kleid an sich soll zudem auch eine Meerjungfrau repräsentieren.

Hier habe ich wirklich nicht den Fokus auf die Meerjungfrau an sich sondern auf dem Begriff gesetzt und in meinen Augen ist dadurch was besonderes entstanden.

Auch diese Karte ist für die Sta Mermay im Kleinen Kunstcafe Zirkel
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2023-07-16T17:02:22+00:00 16.07.2023 19:02
Sooo, nun zu deiner 3ten Karte :)
Die ist glaube ich mein Favorit von deinen 3 Karten ^^
Mir gefällt das Endergebnis sehr gut, ich weiß ja noch wie die Skizze ausgesehen hat und ich finde es wirklich schön wie sich die Karte/das Motiv jetzt entwickelt hat :3
Das Kleid der Braut ist wirklich super schön geworden und das Ende hat wirklich etwas von einer Meerjungfrauenflosse. Wie da die Enden so schön "auffächern" und in den Zwischenräumen noch die 2te Farbe zum Vorschein kommt, das hat einen sehr tollen Effekt ^^
Aber auch ihr dunkelblaues Oberteil mit den silbernen Pailletten drauf, die ein klein wenig an Schuppen von so nem Fischschwanz erinnern ist sehr schick geworden und passt auch ganz wunderbar zu dem restlichen Kleid ^^
Der Torbogen mit der kleinen aber feinen Dekoration ist dir ebenfalls sehr gelungen und allgemein finde ich, hast du dem ganzen eine schöne Perspektive und vor allem Tiefe gegeben. Wie sie da so auf dem Teppich Richtung Meer entgegenläuft um zu ihrer zukünftigen Frau zu gelangen, das hat schon was ^^
Auch weil mir der Sandboden sowie der romantische Sonnenuntergang sehr gut gefällt, das passt hier halt so super zusammen :3
Mir persönlich hätte es glaub ich noch besser gefallen, wenn du den beiden Hauptfiguren paar Outlines verpasst hättest, einfach damit die noch etwas klarer in den Vordergrund rücken ^^ << ich bin halt auch so ein Outline Mensch und mag klare Linien XD
Trotzdem ist die Karte wunderschön geworden und bringt ewas wirklich schön, romantisches mit sich ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Daelis
2023-07-11T14:34:29+00:00 11.07.2023 16:34
Kreative Idee! Bevor du danach gefragt hast, ist es mir gar nicht in den Sinn gekommen, dabei kenne ich den Begriff Merdmaid-Dress sogar. Besonders schön finde ich die tollen, intensiven Farben, die du hier gewählt hast und besonders mit dem Bogen, durch den diese Lady schreitet, etwas wichtig Feierliches mit sich bringen. So wie sie erwartet wird, möchte man meinen, sie hat ein Date - oder heriatet womöglich sogar? Vielleicht ist es auch ihre Taufe als Meerjungfrau, damit sie selbst in die Tiefe hinabsteigen kann? Mir gefällt diese Karte sehr gut, man kann so viel darin entdecken und interpretieren x3
Von:  Zaney
2023-07-06T21:50:22+00:00 06.07.2023 23:50
Das du hier ein Mermaidkleid gewählt hast ist auch sehr kreativ als Thema. Ich bin halt mehr der Outline Karten Fan aber das ist eine sehr persönliche Preferenz. Sonst gefällt mir die Farbwahl gut und schön das du glitzer als effekt eingebaut hast^^
Von:  Nudelchen
2023-07-06T15:06:49+00:00 06.07.2023 17:06
Auch das hier ist eine richtig tolle Karte. Deine Idee ist auch hier echt kreativ. Das ist mal was anderes. Und gleichzeitig hat es die klassische Meerjungfrau auch noch mit auf das Motiv geschafft. :D
Das Meerjungfrauen-Kleid ist richtig schick designt, finde ich. Besonders der Rock gefällt mir sehr.
Das Experiment mit den fehlenden Outlines ist außerdem auch sehr interessant. :D