Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2005 14:54
Kurai-chan aus Angel Sanctuary!!
Hach, irgentwie mag ich Kurai, das ist schon ne schnuckige ^^
Ich find, man hat richtig Mitleid mit der kleinen Kurai, so wie sie auf dem Bild guckt.
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich seehr über Kommis freuen!
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift

Dauer:
weiß ich nicht mehr so genau 1-2 Stunden, denk ich

Gewidmet an:
Melli, mal wieder ^^ Sie ist meistens die Erste, die meine Bilder zu Gesicht bekommt, und sie ist imma so begeistert von ihnen, das macht mich immer wieder glücklich *g*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-18T05:52:19+00:00 18.10.2005 07:52
Das passt voll zu Angel Sanctuary.
Der Gesichtausdruck spricht bande.
*auch mal tröst*
Von:  Jin-A
2005-10-17T18:19:00+00:00 17.10.2005 20:19
Sorry...ioh wollte vorhin schon eins schreiben, aber dann musste ich los...stehe wieder unter imensen Zeitdruck, dabei war heute mein erster Schultag seit zwei Wochen...na ja nun zum Bild...gefällt mir...das Gesicht ist etwas nach rechts gezogen...abe rsonst gefällt es mir echt gut! *nicknick* ich trau mich ja nie an die Charakter...so muss schluss machen...Essem...sag doch, steh unter Zeitdruck^^
Von:  fallen_Belial
2005-10-17T16:08:15+00:00 17.10.2005 18:08
huhu!!
die liebe kleine kurai...
*snief*
die guggt so traauurig *sie tröst*
das is echt toll dat bild!
das gesicht gefällt mir am besten von allem (*lol* is ja auch fast nur gesicht ^^'')
aber die Haare hätteste besser hin kriegen können *auch ma wat kritisieren muss* trotzdem find ich, is dir dat wieder suuper gelungen!
und du hast es wieder mir gewidmet!! uii, *frooiii* *geehrt fühl*
danke!! *abknuddäl*
bis dann *wink*
Von:  countess
2005-10-17T15:18:04+00:00 17.10.2005 17:18
was für eine szene....
hast den gescichtsausdruck echt genial rübergebracht^^