Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2005 17:21
Der Kato aus Angel Sanctuary *g*
Also, das hier ist meine erste Fanart also nicht so streng sein, ja?
Ich wollts einfach mal hochladen, es gibt zwar bessere Bilda abba ich hoffe meins hier ist noch ertrakbar.
Das Bild sieht von der Qualität vielleicht ein bisschen komisch aus, weil ich es fotografiert hab, abba bitte einfach nicht beachten *g*
Jo, ich würde mich riesig über Kommis freuen! Dankeeee
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift

Dauer:
Oh, sehr lange, an die 4 Stunden bestimmt, dieses Stirnband wuahhh

Gewidmet an:
die Melli, weil sie Kato ja so gerne mag *g* und natürlich weil ich sie suppa dolle lieb hab *knuddäääl*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-18T20:56:10+00:00 18.08.2006 22:56
also dann will ich mal was dazu sagen ich finde dein bild einfach toll das stirnband finde ich hast du sehr beeindruckend detailiert gemalt ^^ haste suppa gemacht
Von:  Jin-A
2005-10-16T17:17:49+00:00 16.10.2005 19:17
(KIRA und KATO Klar?!^^) ich mal wieder...nett das du mich auf das Bild aufmerksam gemacht hast...ich werde dich gleich mal abonnieren gehen <--hört sich das anX__x Ich find das Sirnband ist echt klasse geworden! Ich trau mich immer nicht an Fremde Charaktere...denk mir immer selbst welche aus...das Bild ist echt klasse!
Von:  fallen_Belial
2005-10-16T16:56:19+00:00 16.10.2005 18:56
uiiii, mein katooo *schwäärm*
und dann hastes mir auch noch gewidmet *umkipp*
dankeee, süßäää!! *umknuddel*
ich finds echt hamma!! dieses stirnband und so... haste echt super hinbekommen! auch die schattierungen *auch so können will*
und großen und ganzen, einfach toll!
bis dann
Melli *wink*
Von:  Jade13
2005-10-16T15:28:00+00:00 16.10.2005 17:28
Ihr verrückten Kato-Fans..^-^ (Kira! Kira!)
Nee, wieso, schaut doch echt gut aus, vor allem das Stirnband, echt detailliert und schön geworden! Weiter so!!
Von:  countess
2005-10-16T15:23:37+00:00 16.10.2005 17:23
hui...
mal wieder ein kato...
ih lieb er ist ein ein geiler chara^^
hats ihn echt geil gezeichnet^^
*1geb*