Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2005 15:00
Also, das hier ist Rosiel-sama.
Ich habe das Bild eigentlich nur gezeichnet, um meiner Freundin zu zeigen, dass die Figuren von Angel Sanctuary schwerer zu zeichnen sind, vorallem die Haare. Da bot sich das Bild an. Sie hat nämlich vorher behauptet, Conan wäre viel schwerer^^
Doch, jetzt stimmt sie mir auch zu ^^
Ich hoffe sehr, dass ihr wieder fleißig Kommis schreibt.
Ich würde mich rieeeesig freuen.
Danke schonmaal
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift

Dauer:
so 2 Stunden denk ich mal, weiß ich nicht mehr so genau, ich weiß nur noch, dass die Haare sehr lange gedauert haben ^^

Gewidmet an:
Melli, schon wieder ^^ Wenn sie nicht wär, wär das Bild auch gar nicht hier ^^ Von ihr hab ich nämlich die Angel Sanctuary Bände, also hätte ich die ohne Melli gar nicht gelesen. Dankeeeeee Melliiiii

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-07T21:51:04+00:00 07.11.2005 22:51
Das hast du aber auch schön hinbekommen. Die Haare sind dir gut gelungen und sehen richtig toll aus, und nach vieeeeeeeeeeeeel arbeit. Aber die hat sich gelohnt ^^
Mach weiter so. Deine Figuren sehen schön aus und du hast echt Talent.
Liebe Grüße die Cleo *winkundweghüpf*...ach ja und *1geb* =)
Von:  Jin-A
2005-10-29T16:58:39+00:00 29.10.2005 18:58
Ich finds gut, nur das eine Auge ist etwas nach oben verschoben^^
Von:  fallen_Belial
2005-10-29T15:32:09+00:00 29.10.2005 17:32
ich bin ersteeee!! *hoho*
is ja wieder an mich gewidmet *froiii*
dankee *ganz dolle knuddääl*
jetzt aber zum Bild *smile*:
jaja, diese Haare... ich kann mir sehr gut vorstelln, dass die seehr lang gedauert haben ^^ doch irgendwie mag ich den Ansatz der Haare an der Stirn net... sieht irgendwie net so dolle aus...
das linke Auge is auch net sooo gut, aber wie sagt man so schön?
Übung macht den Meister!
der gaaanze Rest gefällt mir seeehr, das Ohr is irgendwie toll *gg*
auch der Ansatz der Haare im Nacken find ich gut..
im großen und ganzen, würd ich sagen, es is dir super gelungen!
bis dann! *wink*
hdgggsmdl!