Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 12:51
Outlines Wettbewerb

***

..nunja. Ich wollte mal wieder versuchen mit Buntstiften zu colorieren. Spaß hats auf jeden Fall gemacht. Aber vor allem der Hintergrund ist ziemlich Übungswürdig (..lustiges Wort xD')
In real wirkt die Hautcoloration besser :< find ich traurig.
Mit den Farben bin ich im Endeffekt auch nicht zufreieden. Ich dachte Rot/Grün passt gut, aber da hätte ich wohl nicht das Helle blau verwenden sollen. :<
Und teilweise habe ich die falschen Flächen grün gemacht XD''' ;_; Iwie hab ich gedacht das wäre auch Grünzeug... tjaja xDD
>v<

Meine Dämonin tut auch eher Emo rumhocken als Beute suchen :D' ich find ihr Gesicht wirkte eher zart als.. suchend :<! .. Deshalb auch der Blush 8D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/182130/1257600/

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
... kein blassen Schimmer XD

Listen to:
Vielen verschiedenen Dingen <3

Other:
;_;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagetsu
2010-05-20T16:55:49+00:00 20.05.2010 18:55
uuuuh~
deine hat auch rote Haare!
*auf rote Haare steh*
*selbst rote haare hat*
Schöne Colo!!!
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-02T11:15:20+00:00 02.05.2010 13:15
Das sind wirklich gute Farben!

Gez. Oogie-Boogie