Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 12:51
Pokémon >v<!!!
Shaymin ♥! Driftlon ♥!
Ich liebe die beiden, die sind einfach toll :3!
Auch wenn mein Lieblingspokémon Spinda (eh.. Pandir?) ist <3
Nya~ Nur mit buntstiften gekritzelt. Lustigerweise habe ich nicht meine polychromos sondern stinknormale genommen, weil ich in dem Moment nur die dabei hatte. Warum etwas gutes nehmen, wenn es auch mit schlechten Buntstiften geht..? XD

Eigentlich sollte das eine Driftlon Shiny werden, aber das hab ich während des colorierens dann ausgeblendet ;O; Schade. Aber zu spät ;_;

Das Feld unten ist das Feld, wo man Shaymin fängt. Zumindest soll es das sein.... meine Detailgetreuen, Regenbogenfarben-angeordneten, Blumen könnten aber auch einfach.. Punkte sein xDD

Nya das Bild ist für Rei <3
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Weiss ich nicht ;_;! Ich weiss es irgendwie nie Q_Q'

Gewidmet:
abgemeldet

Listen to:
Gar nichts

Other:
Shaymin ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-24T15:03:59+00:00 24.05.2010 17:03
das is ja niedlich
Von: abgemeldet
2010-05-02T15:14:53+00:00 02.05.2010 17:14
Die sehen süüüüüüüüüüß aus.

*1geb*