Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 07:32
Brush

***

Mal was anderes :D! Hintergrund ist kreativ wie immer.. aber naja.. Wolken sind auch schön.
Und im Wunderland macht das Sinn, das die Sonne scheinbar hinter ihnen ist, sage ich. (Ich habe es erst angepasst, habs dann aber wieder weg gemacht, weil ich finde dass das schon so zum Wunderland passt, wenn die Sonne scheinbar hinter ihnen ist ^v^)

Tja nu.. Mad Hatter x Alice huh. Crack pairing or something like this. Ich mochte dieses Pairing eigentlich schon immer. Genau wie Alice bei mir schon immer braune Haare hatte :3. Das Kleid ist Farblich btw von den Zeichnungen von Tenniel .. ... abgeguckt oô XD

Meine Alice ist allerdings auch kein Kind mehr.. und ich denke, dass das mit der Zeit im Wunderland eh alles random ist. Also das der Mad Hatter durchaus kein komischer alter Pädophiler mann ist ;_;! Okay?!!? Kein alter Pädo! 8D

Hatters Gesicht
Ist fail. Ich weiss. Wtf. Seine Augen sind schief.. aber er ist verrückt. Da geht das schon. Verrücktes Gesicht zu einer verrückten Person. TAH! .. Heterochromia.. konnt ich mir net verkneifen. Ich hab überlegt, wie ich sie mache, aber ich fand es so am besten <3. Farblich passt er zu Alice und verkörper gleichzeitig meine Lieblingsfarbkombination. HACH <3

Hatters Frisur
.. ist Merkwürdig. Aber so hat mein Hatter die Frisur nun mal :3~

Eh.. what ever 8D. Hatter ist ansonsten klein. Weil er klein ist. Er war schon immer klein. Ich find ich hab ihn noch großzügig groß dargestellt :D'

Wie auch immer, ich kann mit dem Gesicht vom Hatter leben und mag das Bild recht gerne <3

€dit: Hab das Gesicht verbessert >v<!!
Themen:
Alice im Wunderland, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alice, MadHatter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2010-04-27T20:51:50+00:00 27.04.2010 22:51
BLAU ORANGE!!!
XD
Das Bild gefällt mir gut x3 Dass Hatters Gesicht ein wenig verschoben ist, brauche ich ja nicht nochmal zu erwähnen, das hast du ja schon zur Sprache gebracht XD
Irgendwie mag ich es, dass er kleiner ist als sie. Ich kenn mich zwar mit den Charakteren und der Geschichte nicht sooo gut aus, aber das gefällt mir auf dem Bild wirklich gut.
Die Atmosphäre wirkt richtig toll und ich mag Alices Gesichtsausdruck.
Alles in allem gefällt es mir echt gut x3
Gut gemacht, Evochi! *in favos stopf*
*flausch*
Von:  Shadako
2010-04-27T10:33:57+00:00 27.04.2010 12:33
Wunderschöne Farben und absolut
genial Coloriert! :D

*daumenhoch*
LG, dat Shada