Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DST-Drachenherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:01
So könnten evtl. Aaron und Yumiko als Mensch aussehen. Ich bin mir dessen aber noch nicht so sicher. Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-06-30T14:46:29+00:00 30.06.2015 16:46
Ich finde du hast dich im Vergleich zu den Bilden aus dem Jahr 2014 schon sehr gesteigert. Aarons Bauchmuskeln wirken gleich viel natürlicher und auch die Haltung der beiden Charas ist lockerer geworden und schaut nicht mehr so steif aus!
Sehr schön finde ich auch die Colo (weich und gleichmäßig), besonders der Glanz in den Haaren gefällt mir. Und durch die Schattierung hast du - gerade bei Aaron - sehr viel Plastizität geschaffen! Einfach super =D
Einziger Kritikpunkt: Aarons rechter Arm wirkt im Vergleich mit seinem ansonsten gut durchtrainierten Körper etwas dürr.
Dafür sind aber die Blumen sehr schön ausgearbeitet und geben dem Bild eine etwas melancholische Stimmung, wie ich finde.
Mach weiter so!!!

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  DST-Drachenherz
30.06.2015 19:58
Danke für diesen lieben Komi und auch deiner Kritik beim nächsten mal werde ich besser drauf achten mit den Armen ^^
Von:  Aztiluth
2015-06-29T19:00:46+00:00 29.06.2015 21:00
Die Lilien sind schön aund auch ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
Zwar sieht man noch dass die Linien etwas Steif sind, aber du zeichnest ja noch nicht so lange Menschen.

Mir fällt gerade auf, dass die beiden n bisschen wie Yuuki und Aiko aussehen XD Die Maskotchen von Animexx. Aber das ist nicht schlimm, nur ein ulkiger zufall gerade.
Antwort von:  DST-Drachenherz
30.06.2015 19:58
Danke dir liebes