Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DST-Drachenherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:01
Aaron evtl so sieht er aus es ist erst mal eine kleine Skizze um ihn ein Gesicht zu geben. Er wird neben Yumiko der Hauptcharakter werden. Alter ist zwischen 25-30 Jahre. Genauere Details sind noch nicht sicher. Das kleine Tierchen auf seinen Bein soll sein kleines Frettchen und besten Freund darstellen dazu Fehlen auch noch genauere Details. ^^ Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aztiluth
2015-06-29T19:06:33+00:00 29.06.2015 21:06
Er sieht aus als ob ein Ständer hätte :p
Und du hast ihm zu viele Bauchmuskeln gegeben, selbst wenn du die Bauchmuskeln ganz oben als solche gezeichnet hättest (Wofür die aber zu tief sind) müssten die Unteren direkt bis zu dem Glied gehen.

Dafür mag ich aber auch die Schattierungen sehr, ebenso wie die sehr gut gelungenen Hände.

Dass Bild ist aber auch über ein halbes Jahr alt- Ich bin sicher wenn du ihn nochmal zeichnen würdest könntest du schon sehr große fortschritte sehen.
*knuddel*
Antwort von:  DST-Drachenherz
29.06.2015 21:49
Danke die Schatzimaus
Von:  Ascian_Dragon
2015-06-29T17:39:20+00:00 29.06.2015 19:39
Ich find ja deine Drachen sehr schön gezeichnet~
Die Menschen sehen auch ganz toll aus *-*
Schon als Skizze sieht der junge Mann hier richtig gut aus~ Vor allem die Schattierungen sind gut gesetzt und erst recht sein Körper~ Hust
Find's cool, wie chillig er da so sitzt, der Musik lauscht - und das Frettchen ist zum quietschen süß!
Man erkennt zumindest - find ich - das es ein Frettchen ist ;D
Ist er eigentlich ein Mensch oder ist er ein Drache - wie Yumiko - in Menschengestalt? ;D
Ein tolles Bild und ein interessanter OC ;D
 
lg Kaoru
 
Nebenbei bin ich auch ein kleines Helferchen hier! Mehr Kommentare für schöne Bilder!
Antwort von:  DST-Drachenherz
29.06.2015 21:48
Danke für dein Komi es hat mich sehr gefreud