Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DST-Drachenherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:01
Nidhögg ist einer der 5 Völker in der Story ^^ er könnte evtl. so aussehen.

Was sagt ihr zu ihm, gefällt er euch so?
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-16T11:53:27+00:00 16.08.2015 13:53
Hej,

mir gefällt deine Idee und die Umsetzung sehr gut! Das Bild ist stimmig aufgebaut und durch die vielen kräftigen Farben (zB die ganzen Grüntöne) wirkt es sehr lebendig. Eben wie ein Baum im Wald wirken muss :)
Besonders schön finde ich die Tiere an der Erdoberfläche: Die Eichhörnchen sind dir sehr gut gelungen und bilden durch ihre Farbe einen schönen Blickfang, der Hirsch mit seinem Geweih sieht sehr edel und stark aus und passt zudem sehr gut auf diese Seite des Bildes und die Hasen mit ihren lange Ohren sind auch sehr schön geworden.
Auch der Drache ist gut geworden, kann mir vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, den gut zwischen den ganezn Wurzeln zu platzieren ;)
Der Baum an sich wirkt sehr alt und erhaben und ich mag die Baumkrone.
Insgesamt ein sehr schönes Bild :)

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  DST-Drachenherz
16.08.2015 22:38
danke danke danke xD fühle mich geehert
Von:  Aztiluth
2015-06-29T18:57:50+00:00 29.06.2015 20:57
Wow, Da-Chan (Ja ich nenn dich nun einfach so xD).
Ich kann mich Litchi nur anschließen! Die Blätter, Der Baum an sich, die Tiere sowieso. Wieder sehr sehr gut geworden!
Antwort von:  DST-Drachenherz
29.06.2015 21:50
Danke Schatzimaus
Von: abgemeldet
2015-06-29T16:15:24+00:00 29.06.2015 18:15
Ein wirklich interessantes Bild. Ich finde es faszinierend, was du dir hier ausgedacht und wie du es umgesetzt hast. Der Baum, gerade oben, wirkt sehr schön, mir gefällt, dass du unterschiedliche Grüntöne für die Coloration genutzt  und damit auch die Schattensetzung sehr gut umgesetzt hast.  Auch der Stamm wirkt sehr schön, der Baum wirkt insgesamt alt und ich mag es, wie er als Zentrum dargestellt wird - nicht nur des Bildes, sondern auch für die Tiere. Die Eichhörnchen, die auf ihm leben, die Rehe an der Seite. Der Kniff, dass man auch die "untere Seite" sieht, gefällt mir gut, vor allem auch, dass du die Wurzeln immer dünner werden dargestellt  und sogar ans Grundwasser gedacht hast. Das sieht auch von der Coloration sehr hübsch aus, wenn es auch durch die Art etwas sehr "abgekapselt" wirkt - was sicherlich gewollt ist, aber dadurch sieht es etwas merkwürdig aus, weil in der Natur es natürlich nicht ein so abgeschlossenes System gäbe.
Was ich aber wirklich gelungen finde ist das Einbeziehen des Drachens. Auf dem ersten Blick ist es einfach nur eine schöne Naturlandschaft und erst auf dem zweiten Blick wird man sich des Drachen bewusst, der um die Wurzeln verschlungen liegt. Interessant finde ich auch dessen Layout, das ein wenig an eine Ziege (vom Kopf) erinnert, von der Farbe selbst aber eher an eine Schlange. Dadurch hebt es sich deutlich von anderen ab - eine wirklich gute Sache.
Insgesamt macht es wirklich Lust herauszufinden, was es damit auf sich hat. Gute Arbeit!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  DST-Drachenherz
29.06.2015 21:50
Vielen herzlichen dank für diesen Komi es hat mich sehr gefreut *\(^.^)/*
Von:  -Angi-chan-
2015-06-29T06:45:30+00:00 29.06.2015 08:45
Also ich finde das Design durchaus interessant!
Mir gefallen aber auch die kleinen Waldbewohner ^^
Aber zu welcher Story soll Nidhögg eigentlich gehören? Zu einem RPG?
Antwort von:  DST-Drachenherz
29.06.2015 13:27
Danke für dein Kommi* \(^.^)/* Nein es soll oder wird zu einem Dōjinshi/Manga gehören ^^