Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DST-Drachenherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 13:47
Hier habe ich mir einfach mal ein Spaß erlaubt. Ich habe bei Facebook von der Kükenchallenge gehört und habe für mich einfach mal da mit gemacht xD weil ich es einfach cool fahnde. Ich hoffe das euch das Bild von Damaka und Dwight gefällt.

Dwight wird hier sogar mit dem Bild das erste mal vorgestellt es ist der Bruder von Damaka. Akaya ist der Vater von den Beiden.
Themen:
Drachen, Challenge

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-07-01T20:00:10+00:00 01.07.2015 22:00
Hej :)
Ich kenne die beiden Charaktere zwar nicht, aber ich finde dein Bild wirklich gut! Den vorderen von den beiden (weiß nicht, wer wer ist XD) finde ich richtig gut gemalt! Seine Haltung ist dir wirklich gut gelungen und sieht sehr realistisch aus und das Fell mit den unterschiedlichen Farbtönen hast du auch klasse hinbekommen!
Das mit den Küken ist eine witzige Idee und sie sehen alle sehr niedlich aus. Nur schade, dass sie wohl alle als Futter enden werden :( :D :D
Am Hintergrund gefallen mir die Sonnenblumen und der Wetterhahn am besten und insgesamt finde ich das Bild hat sowohl eine gute Idee als auch Umsetzung :)
Von:  Aztiluth
2015-06-26T10:02:52+00:00 26.06.2015 12:02
Huhu Liebes :D Ich liebe deine Bilder so sehr! <3
Schade dass gerade dieses kein Kommentar hat bis jetzt Oo° Ich weiß ja wie viel Mühe drin steckt.
Die Farben, die Posen, einfach alles an dem Bild finde ich gelungen und super!
Nur leider ist das Foto nicht so gut :( Habt ihr den keinen Scanner?
Ansonsten versuche nächstes mal das Bild mit deinem Bilderbearbeitungsprogramm aufzuhellen. Die Farben sind so schön und kommen hier kaum zur geltung...
Antwort von:  DST-Drachenherz
26.06.2015 18:35
Ich habe einen Scanner aber leider nicht für A3 Bilder :(

Danke für den Kommi ^^