Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaroKomori   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2018 12:45
Der Scan sieht wieder einmal nicht sehr gut aus, aber ich schätze, damit muss ich wohl langsam klarkommen. (Wobei ich sagen muss, dass die Karte auf meinem Laptop viel besser aussieht als auf dem PC, auf dem ich das Bild zugeschnitten habe.)

Das ist meine letzte Karte für die Set-Tausch-Aktion "Tiergijinka und Kemonomimis" im Zirkel me:♥Art.
Eigentlich wollte ich dem Mädchen einen Rock anziehen, aber da ich eine gute Referenz für die Beine gefunden habe, war ich mit denen dann so zufrieden, dass ich möglichst wenig verdecken wollte. XP
Ganz perfekt sind sie vielleicht immer noch nicht, aber ich bin stolz auf mich. XD
Verwendete Referenz:


Themen:
KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallulah
2018-10-13T18:37:39+00:00 13.10.2018 20:37
Ähnlich wie bei deiner Kätzchenkarte ist hier wieder der Hintergrund recht leer in meinen Augen. Paar Blümchen oder so hätte ich schön gefunden. Der Schmetterling ist Hübsch, nur die Haarteilung ( Frage mich jetzt nicht aus welcher Serie, Werbung/ Film das kommt) erinnert mich aber Bildhaft an etwas wo ich mir nicht mal mehr sicher bin war es ein Wischmop mit Augen oder eine " lebendige Perücke " oder was auch immer das ist irgendwie seltsam *:-D
Von:  Dinaera
2018-10-11T18:23:44+00:00 11.10.2018 20:23
Sehr schön geworden! Wäre wirklich schade gewesen die tolle Figur zu verdecken ;) da hast du recht xD Ihre Flügel sind dir auch sehr gut gelungen, mit dem Zipfelchen an den unteren Flügeln ;) und generell mag ich die dunklen, breiten Streifen sehr gerne^^ auch die kleinen Schmetterlinge im Hintergrund sind sehr süß
Von: Vesta-chan
2018-10-11T17:32:38+00:00 11.10.2018 19:32
Bei dieser Karte finde ich die Rückenansicht gut gemacht und auch die Schatten die du eingebaut hast sind echt schön.
Die Flügel sind sogar fast symetrisch und sehr schön geworden!
Auch hier finde ich den sehr leeren HG Schade, du hättest hier vielleicht noch einen Stempel oder kleine symetrische Muster aufbringen können.
Dennoch mag ich die Karte gerne.
Von: Daelis
2018-10-11T10:02:41+00:00 11.10.2018 12:02
Der Schmetterling sieht wirklich toll aus und besticht klar durch die klaren, starken Linien. Ich muss gestehen, so ohne Rock finde ich es eigentlich besser. So hat man den Körper als schmalen Mittelpunkt des Schmetterlings, der nicht von den Flügeln ablenkt, die durch die dicken Linien wirklich klasse wirken! Diese Karte ist ein herrliches Beispiel von "Manchmal ist weniger mehr", denn dadurch, dass die Farben so klar unterschieden sind, die Flügel so stark im Kontrast und die Linien so klar, wird der Blick direkt auf die Flügel gelenkt. Die kleinen Schmetterlinge rundherum runden es richtig ab, sodass ein herrliches Bild entsteht. Mit persönlich gefällt die Karte wahnsinnig gut.
Von:  Nudelchen
2018-09-29T18:29:57+00:00 29.09.2018 20:29
Das Schmetterlingsmädchen sieht sehr hübsch aus.
Die Beine sehen wirklich klasse aus, verständlich, dass du sie dann auch zeigen willst auf der Karte.
Antwort von:  KaroKomori
30.09.2018 00:50
Danke ^.^