Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KaroKomori   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2018 17:03
Der Scanner hat die Farben irgendwie diesmal überhaupt nicht gut dargestellt, deshalb habe ich noch ein Foto von meiner Karte als Zwischenschritt hochgeladen. Da sieht man die Farben zumindest etwas besser. Der Hintergrund ist übrigens in einem hellen Rosa/Orange.

Ich habe die Karte für die Tiergijinka und Kemonomimi Set-Tausch STA im Zirkel me:<3Art gezeichnet.
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallulah
2018-10-13T17:46:41+00:00 13.10.2018 19:46
Niedlich schaut dein Kätzchen drein, der Hintergrund ist nur etwas Leer. Die Pfitenabdrücke sind auch niedlich.
Von:  Dinaera
2018-10-11T18:18:49+00:00 11.10.2018 20:18
Sehr niedliches Katzenmädchen, sowohl die Pose als auch ihr entzückendes Gesicht sagen mir sehr zu :D Das Halsband ist ja mal niedlich, mit dem süßen Glöckchen dran xDD Das mit den Farben kenne ich auch, obwohl ich mich jedes mal aufs Neue wieder spiele und ärgere wird es nie so wie es eigentlich ist, daran gewöhnt habe ich mich noch immer nicht XD aber ich kann es mir vorstellen wie die Farben sind ;) Der Hintergrund ist leider ein wenig leer, die Pfötchen sind aber super xD
Von: Vesta-chan
2018-10-11T17:28:50+00:00 11.10.2018 19:28
Es ist ein bisschen Schade das der HG bis auf die 4 Pfoten so einfarbig ist. Ich hätte mir gerade bei dem süßen Katzi einen schönen HG wie eine Katzenlandschaft mit Kratzbaum oder eine Nachtszenen mit Straße oder Mauer im HG.
Trotzdem eine schöne Pose und auch die Figur an sich ist dir gelungen.
Von: Daelis
2018-10-11T10:05:36+00:00 11.10.2018 12:05
Nawww~ ist das niedlich. Das Lächeln, die katzenhaft gebogenen Hände, die geschlossenen Augen - einfach nur purer Diabetes in Bildform. Die blaugraue Farbgebung passt einfach klasse zu Katzen - immerhin heißt es ja, sie seien nachts alle grau. Wirklich süß finde ich aber auch die Pfötchenabdrücke, die dem Motiv etwas noch verspielteres geben. Meine persönlichen Highlights sind allerdings die kleine Glocke und der Ausschnitt in ihrem Kleid in Katzenkopfform. x3 Die Idee ist einfach süß und superhübsch umgesetzt. Durch und durch eine Katze!
Von:  Nudelchen
2018-09-19T17:54:36+00:00 19.09.2018 19:54
Das Katzenmädchen ist super niedlich geworden. Sie lächelt so süß.
Die Pose hast du sehr gut hinbekommen.
An Oberteil des Kleides hätten vielleicht noch ein paar mehr Schatten sein können, die Arme und Hände würden wahrscheinlich leichte Schatten werfen, sonst ist die Koloration aber auch sehr schick. ^^