Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaroKomori   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2018 14:33
Karte Nummer 2 für die Tiergijinka und Kemonomimi Settausch-STA im Zirkel me:♥Art.

Mit dem Wolfmädchen selbst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, aber der Hintergrund sieht irgendwie anders aus als geplant. Eigentlich wollte ich mit dem dunklen Grün einen Effekt von einem noch dichter werdenden, grüneren Wald erzeugen, weil ich es so ähnlich auf einem Foto gesehen hatte. Irgendwie erinnert das jetzt mehr an eine Hecke, aber da habe ich auch nichts dagegen. XP

Ich habe auch keine Ahnung, warum die Grüntöne vom Gras sich links und rechts so unterscheiden. Es ist der gleiche Stift und ich bin auch überall gleich oft drübergegangen. Ich persönlich finde das allerdings nicht so schlimm, weil das Gras in der Natur ja auch nicht immer gleich aussieht.
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallulah
2018-10-13T17:50:24+00:00 13.10.2018 19:50
An einen Dichter werden Wald dachte ich bei dem Hintergrund nun nicht ich war eher irritiert als ich mir vorm lesen versuchte zu erschließen was das soll und der erste Einfall war: Lianen , nur was machen die in dem Wald? Ich mag das Kleiddesign von deiner Wölfin ( kann man es in schwarz bekommen? XD mein Style wird doch immer extravaganter XD)
Von:  Dinaera
2018-10-11T18:21:46+00:00 11.10.2018 20:21
Eine echt sehr schöne Karte! Dieses kecke Schwänzchen, das da in die Höhe steht ist ja mal echt genial und zuckersüß xD hebt da einfach ihren Rock in die Höhe xD freches Ding! Ihr Gesicht ist auch sehr niedlich, vor allem der entzückende Zahn :D ein sehr schönes Bild, wirklich! :3 und das mit dem Hintergrund,... er ist dir sehr gut gelungen, dass das Gras nicht gleich aussieht ist wirklich kein Problem, ist ja - wie du sagtest - in der Natur auch oft so ;)
Von: Vesta-chan
2018-10-11T17:24:45+00:00 11.10.2018 19:24
Das ist meine Lieblingskarte aus deinem Set, ich mag die Pose und ihr Outfit, dazu noch der schöne HG, echt toll.
Trau dich ruhig mehr an die Schatten, das ist gar nicht so schwer :)
Von: Daelis
2018-10-11T09:59:33+00:00 11.10.2018 11:59
Ein wirklich süßes und freches Wolfsmädchen - unsere Wölfe scheinen fast alle sehr frech zu sein. ^v^ Wäre die Kleidung rot wäre ich sofort bei Rotkäppchen gewesen angesichts des Waldes und des Umhanges mit der Kapuze. Wie die Öhrchen durch diese luken ist übrigens wirklich supersüß! Genau wie die Rute, die den Rock hoch schiebt. Ob es da wohl mal zu Problemen kommt, wenn sie nicht aufpasst? Bleibt zu hoffen, dass sie abseits der Wege sicher ist, das Lilakäppchen x3 Mir gefällt die Karte wirklich sehr, sehr gut. Sie ist einfach süß und verspielt.
Antwort von:  KaroKomori
11.10.2018 22:10
Ehrlich gesagt dachte ich auch an Rotkäppchen. XD Ich habe mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich mir nicht sicher war, ob das dann nicht irgendwie ein Fanart ist und die sind ja nicht erlaubt. Darum habe ich einfach alles lila gemacht. Ich fand, dass diese Farbe sehr gut zu den anderen passt. ^^
Von:  Nudelchen
2018-09-12T19:02:46+00:00 12.09.2018 21:02
Das ist aber ein niedliches Wolfsmädchen. ^^
Ihr Design ist sehr süß und ihr Lächeln wirkt so lieb und freundlich.
Die grünen Strukturen im Hintergrund sehen für mich tatsächlich auch etwas mehr an eine hohe Hecke, was aber auch sehr passend ist, finde ich.