Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaroKomori   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2018 21:19
Die Karte ist für die W.I.T.C.H. Mini-STA im Zirkel me:♥Art.

Da es wirklich schöne Verwandlungs-Sequenzen in den alten W.I.T.C.H.-Zeitschriften gibt, habe ich mir diese zum Vorbild genommen. Außerdem ist Irma schon immer meine Favoritin gewesen, darum musste ich einfach sie zeichnen.
Auch der Hintergrund ist von einer Verwandlungsszene inspiriert. Irgendwie ist mir der dunkelblaue Teil davon dann doch etwas zu dunkel gewesen, aber ich konnte ihn beim besten Willen nicht mehr heller bekommen. ●︿●
Verwendete Referenz:
verschiedene Verwandlungs-Bilder aus den W.I.T.C.H.-Zeitschriften

Themen:
W.I.T.C.H., KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Irma Lair

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Daelis
2018-11-05T09:30:10+00:00 05.11.2018 10:30
Die Szene hast du toll in Szene gesetzt (Achtung: Flacher Wortwitz). Die Pose, die dezente Zensur und nicht zuletzt natürlich Irmas Blick sind klasse geworden. Man merkt so richtig ihr sprunghaftes Wesen, das kommt und geht wie die Gezeiten. Die sehe ich übrigens auch im Hintergrund einfach, gerade durch den Farbunterschied - das Dunkelblau find ich übrigens nicht zu dunkel, sondern als Kontrast sehr schön. Sehr schön find ich auch die fliegenden Tropfen um das fließende Wasser. Eine sehr schöne Umsetzung der Verwandlung. :3
Antwort von:  KaroKomori
05.11.2018 21:02
Dankeschön! ^.^
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-10-26T19:23:49+00:00 26.10.2018 21:23
Eine coole Karte. Irma und Hay-Lin waren immer meine Favoriten (auch weil Irma und ich das gleiche Element teilen xD)
Die Verwandlungsszene hast du echt gut umgesetzt :3
Antwort von:  KaroKomori
05.11.2018 21:02
Danke ^^