Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lia_Galastasia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2005 02:52
Und mal wieder ein Bild für Azazel... *gg* aber diesmal hab ich den "Abgabetermin" leicht überschritten... na ja, ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, und deswegen hab ich jetzt nur sein Bild gemalt...
Also, das Bild zeigt einen Charakter von Azazel, er hat gemeint ich soll ihn malen... und dann hab ich noch nen Ork hingemalt, damit des Bild net so leer wirkt. Na ja, bei dem Hintergrund hatte ich dann nimmer so viel Lust, aber ich finds trotzdem den Umständen entsprechend okay ^^
So, und jetzt witme ich mich wieder meinem Besuch und kuck mal warum die so komisch gackern... *gg*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Dauer:
kA mehr... hatt sich über Wochen hingezogen, immer mal wieder n bisschen was ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-13T21:21:28+00:00 13.07.2005 23:21
Hey!!! (ein bisschen spät dran mit nem Kommi *schäm*)
Ich muss zugeben, beim Himmel und Boden sieht man, dass du keine Lust mehr hattest, aber die Berge schauen end geil aus.
Den Stab find ich total schön und der Ork ist dir wirklich gut gelungen (vor allem, da er ja nur ne "Statistenrolle" hat *g*)
Das einzige, was ich noch sagen würd, ist, dass du im Ausschnitt noch etwas mehr schattieren hättest können, damit es echter aussieht, aber ansonsten hab ich eigentlich nix mehr zu sagen^^
Von: abgemeldet
2005-07-09T08:09:26+00:00 09.07.2005 10:09
hab dir ja scho mal gesagt, dass der feuerball n bisschen mickrig geworden is ;) aber ansonsten spitzenklasse wie immer XD naja ok der ork hat irgendwie o-beine aber dafür is die kleine magierin umso perfekter, vor allem der gesichtsausdruck und der stab sind geil XD