Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lia_Galastasia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2005 22:45
*ggg* So, nach laanger Zeit mal wieder was von mir ^^ Das Bild hatte ich schonmal hochgeladen, dann hab ichs aus verschiedenen Gründen gelöscht, aber jetzt hab ich endlich die Zeit gehabt es wieder hochzuladen ^^
Auf dem Bild sieht man Azazel, Alrune, Supay und meine Wenigkeit XDD Ich hab sie alle kennengelernt als ich Schule gewechselt hab, was net so einfach für mich war, aber durch sie wurds richtig lustig ;)
Ansonsten gibts net viel zu sagen, außer das ich mit Photoshop den Hintergrund noch eingefügt hab...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Dauer:
... also da kann ich mich net mehr so genau dran erinnern, aber es war lang -.-

Widmung:
*gg* Natürlich Azazel (er hat das Bild in Auftrag gegeben), Alrune und Supay ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-20T21:49:43+00:00 20.11.2005 22:49
das sieht richtig schick aus ^^
die haare finde ich supi und auch die gesichter sind toll
der ausdruck von den drei mädels ist klasse :)
rundum eigentlich ein gelungenes, harmonisches Bild XD