Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lia_Galastasia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2005 21:02
*sing*
Happy Burzeldag toooo yooouuuu!!!
*Nickelchen gaaaaaaaanz dolle knudelknuffelll*

So, das ist mein Geburtstagsgeschenk für dich ;) *hihihi* ich hoff es gefällt dir!!

Auch wenn ich zugeben muss das es doch extrem knapp wurde.. -.- ich schieb alles immer vor mir her *tümtitüüm* Und deswegen war ich auch zu faul noch n gescheiten Schatten hinzumalen *riesendrop* verzeih mir, aber ich wollte das Bild rechtzeitig hochladen.. vielleicht mach ichs ja noch irgendwann (also nie.. -.-) mal..
Wen des darstellt ist jaa sooo schwer zu erraten ^^ (steht ja drauf ^^) und die Pose hab ich von nem Fanart abgezeichnet.. (hab sie dann aber doch so gemalt wies ich wollte). Ich weiß sie sehen den letzten Bildern net sonderlich ähnlich, aber ich bin grad n bisschen an meinem Stil am rumexperementieren *muhahuhahauhauhuahahhaaaa* (verrückte Proffesorin in ihrem Labor ;))
Jo, ansonsten hab ich nix mehr zu sagen, außer:
Nomal Allles, allles guute zum Burzeldag feier schön und lass es dir gut gehn ;)

*Nickelchen nochmal gaanz dolle knuuuuudl und net mehr los las* ;)
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Dauer:
hmm... weiß net genau, hat sich die gesamten Ferien hingezogen.. (nein, ich hab net auf die Uhr gekuckt..)

Besitzer:
Nickelchen ^^ wer sonst?? O.o *Besitzurkunde in die Hand drück*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-02T19:53:58+00:00 02.06.2005 21:53
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
*knuddelknuff und nie wieder loslass* das ist toll!!!!
*ganz begeistert bin* wow!!!!! *worte fehlen* das ist toll!! *mich wiederhol* WOW!!!!!! *große Augen mach*
DANKE DANKE DANKE!!! *umknuddel* *ganz feste drück*
wow!! *mich nicht mehr davon losreißen kann*
also ich finds toll!!!! *nick nick*
*Bitzerurkunde entgegennehm* *freu* *strahl* DANKE!!! *knuff*
(\^-^/)
Von: abgemeldet
2005-06-02T17:39:38+00:00 02.06.2005 19:39
Wow, du hast mal mit dem Computer gearbeitet *diraufdieSchulterklopf*
Also an den Outlines hab ich nix zu meckern und in der Colo hast du dich echt verbessert^^ Du hättest zwar nicht nur Schatten im Gesicht, sondern auch am Körper machen sollen, aber du hast ja gesagt, du hattest keine Lust mehr, da darf ich mich also net beschweren, mach ich ja auch öfter so.
Alles in allem echt hübsch^^
Von:  Mad_Hatter
2005-06-02T17:03:06+00:00 02.06.2005 19:03
*grins*
jep gefällt mir:)
Von:  Miss-Promise
2005-06-01T19:03:37+00:00 01.06.2005 21:03
ich find die haare wunderschön........
XXXXXDDDDD