Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lia_Galastasia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2005 12:53
Ja, was soll ich dazu sagen? Also die Idee von dem Bild stammt von Azazel ^^ Ich hab ihm gesagt das ich ihm so viele Bilder mal wie er will, wenn er mir sagt was ^^ Und Morgen hab ich meine Deadline bei ihm und deswegen hab ichs jetzt noch gaaanz schnell eingescannt damit ich Morgen noch überleb ^^
Was sehr schwierig für mich war war die Colo, ich bins einfach net mehr gewöhnt mit Buntis zu colorieren.. -.- ich sollte mal wieder was üben °^^°
Ih fand die Idee von dem Bild echt gut, deswegen hab ich mich auch ziemlich angestrengt damit was halbwegs passables rauskommt..

Dauer: hmm.. ich hab 2 Skizzen gemacht und die colo hat auch lang gedauert.. ich würd mal sagen so 5-6 Std.. so genau weiß ichs net mehr.

Medium: Buntstifte ^^
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mad_Hatter
2005-04-21T16:25:48+00:00 21.04.2005 18:25
*seufz**schwärm*
Das Bild hat was. Das es total gut ist und dir Besonders der Gesichtsausdruck des Schwarzen Engels gelungen ist brauch ich ja nicht noch extra zu schreiben*smile*
Von: abgemeldet
2005-04-13T18:51:22+00:00 13.04.2005 20:51
Das Bild ist echt geil!!!! Der Gesichtsausdruck des schwarzen Engel ist sooooo gut. Wie hast du den nur hinbekommen Oô Die Colo ist doch auch nicht schlecht, zumindest sehe ich da nichts, was zu ändern wäre.
Du hast Schatten, du hast Falten... was soll ich da noch sagen? Mal noch mehr *g*
Von: abgemeldet
2005-04-13T14:20:14+00:00 13.04.2005 16:20
Du solltest es besser "Something is different in the mirror" nennen..-.-' hört sich Englischer an..aber ich hab ja auch keine Ahnung XD..das Bild ist trozdem cool!^^ Mir gefällt besonder, (neben der idee an sich natürlich), wei du den Gesichtsausdruck des "schwarzen Engels" gemacht hast! Vielleicht solltest du mal mit Copic oder PC kolorieren..siht dann bestimmt ncoh viel besser aus!^^ lg Jukochan
Von: abgemeldet
2005-04-13T13:35:08+00:00 13.04.2005 15:35
waaaaaaaaaaaaaaaah
das is ja saugeil geworden ^^
warum warste denn heut nich in der schule? hab mich so auf das bild gefreut -.-
morgen kommst du und bringst es mit!!!!^^
danke nochmal *knuddl*
Von:  Inetra
2005-04-13T11:34:08+00:00 13.04.2005 13:34
Is richtuig gut geworden ^^