Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lia_Galastasia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2005 00:58
So, und hier ist das Bild für Michi.. Er wollte n Bild von mir für seinen Ordner und es war ihm egal was ich male.. also hab ich einfach n Drachen gemalt.

Wie gesagt das Bild zeigt nen Feuerdrachen und in der Kugel das ist ne Phönixfeder.. auf die Idee hat mich Alrune gebracht ^^

Medium: Outlines mit Tusche und Colo mit Copics

Dauer: Skizze 1 Std. und colo 2 Std.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-19T10:18:22+00:00 19.03.2005 11:18
Dieser Michi is sicher echt froh dass du ihm so ein geiles bild gemalt hast ;-)
ja ich hab mich extra angemeldet um dein bild zu bewerten, wie ichs dir damals gesagt hab ^^
also nochmal danke, danke, danke *knuddl*
Von:  Mad_Hatter
2005-03-13T17:57:24+00:00 13.03.2005 18:57
Du kennst mich ja, ich bin n absoluter Drachen-Fan(man schaue sich einmal mein Zimmer an), dem entsprechend sag ich einfach nur: WOW.
Und durch die Wolken wirkt das Bild auch so schön mystisch, wie aus einer anderen Welt *träum*
Von: abgemeldet
2005-03-06T15:21:22+00:00 06.03.2005 16:21
Jetzt seh ichs ja auch einmal. Habs ja noch net coloriert gesehen^^
Du hast es ja jetzt doch mit Copics gemacht und net mit Buntis Oô Wirst schon deine Gründe gehabt haben *g*
Ich find ja, der Drache ist dir wirklich gut gelungen^^ Ich hab ja so meine Probleme Drachen zu zeichnen (außer ich mal sie ab *g*), aber der sieht echt hübsch aus, hab ich dir aber schon gesagt. Du hättest nur noch ein paar Schuppen zeichnen können, aber ich halt mal lieber meine Klappe :x
Aber der Hintergrund gefällt mir besonders gut, vor allem die Felsen^^
Alles in allem mal wieder ein total schönes Bild *beide-Daumen-hoch*
*knuddl*